Erika entlaufen in Moosburg an der Isar (Oberbayern)

  • Ich verfolge den Beitrag ja nun von Anfang an - genau wie deinen anderen Thread mit den Pflegis... Und mag wissen, ob es was neues gibt? :s


    Lg, Vanessa

  • nein leider absolut gar nix neues..... keine Sichtmeldungen nix :( : ich weiß nicht was man machen sollte..... Die Besitzer gehen jeden Tag in dieses Wohngebiet um zu schauen und zu suchen aber nix. Was soll man machen??? Doof ist hal auch dass ja keiner weiß ob sie dort noch ist oder nich schon längst weiter gezogen ist......

  • Zitat

    anscheinend wird sie immer wieder gesehen och Mensch das arme Ding, wenn es so scheu ist


    Ja Fremden vertraut sie gar nicht, allerdigns sind die eingestellten Meldungen alle von vor letzter Woche, also schon eine Weile her. Die letzte "angebliche" Sichtmeldung an der Isar war letzte Woche Mittwoch, seitdem absolut gar nix mehr..... :( :

  • och Menno, Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt oder ?
    Daumen und alle Pfoten drück, das es gut ausgeht!!!!!!


    hab das Flugblatt auf FB bei mir in FB mal geteilt, vielleicht hilft es ein bissel

  • Zitat

    och Menno, Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt oder ?
    Daumen und alle Pfoten drück, das es gut ausgeht!!!!!!


    hab das Flugblatt auf FB bei mir in FB mal geteilt, vielleicht hilft es ein bissel


    Ja vielen Dank :rollsmile:

  • ich habe mir nun überlegt, falls sie doch auf dem Weg zu mir sein sollte, die komplette amper (oder so ähnlich zumindest) zwischen Dachau und Moosburg zu plakatieren! Ich fange morgen mit einer Freundin an, wir starten in Freising, trenne uns in entgegengesetzte richtungen, so müssten wir ca. 10km schaffen!!! Am Mo oder die Abend trefre ich mich mit der Vermittlerin, wir wollen in freising plakatieren, da es keine Sichtmeldungen ,mehr gibt könnte sie überall sein!

  • Ich lese auch schon seit dem anfang mit u weil du paar tage nicht geschrieben hast hatte ich schon gehofft, daß ihr das pelzchen endlich gefunden habt! :( :


    Am weg zu dir flyer zu verteilen finde ich eine sehr gute idee, man hört ja oft das hunde (mitunter seeehr) weit laufen um nach hause zu kommen. So lange war sie ja schließlich noch nicht dort.
    Wer weiß, schaden kann's auf keinen fall!


    Hier sind auf jeden fall alle möglichen daumen u pfoten gedrückt damit die kleine gaaanz schnell gefunden wird u zurück nach hause kommt!!

  • leider nix Neues, keine Sichtung :( : Ich war heute mit ner Freundin 10km westlich von Moosburg unterwegs, wollten anfangen dort an der Amper zu plakatieren aber kannste sowas von knicken, wir sind gestartet in Zolling, da ist absolute Pampa!!! Da gibts noch nich mal Spazierwege an der amper so wie ich es von hier aus DAH kenne, da ist nur Pampa, Feld und Wiese, also ideale Bedinungen für einen Angsthund, schlechte Bedinungen um Menschen zu erreichen! Wir sind dann aufgrund des aufkommenden Starkregens zumindest mit dem Auto den Amper/Ammer Radweg abgefahren und habe ein paar Plakate aufgehängt und kamen dann in Haag an der Amper raus, 7km vor Moosburg. Da haben wir dann noch ein Stücken Amper plakatiert aber da ist echt brutal wenig los deswegen errechne ich mir keine großen Chancen! Der Ort selber wäre noch eine Alternative aber dafür hatten wir heute weder zeit, noch Lust bei dem Regenchaos und noch dazu sind wir beide brutal erkältet :( : Haben trotzdem an die 45 Zettel verteilt! Will die Tage nochmal mit der Vermittlerein rausfahren und danns wieder gut für die Woche (Spritkosten usw.)...... Die besitzer haben jetzt scheinbar endlich mal (!!!) in den umliegenden kleinen Ortschaften ausgehängt, hätte man halt schon vor 2 Wochen machen sollen aber gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!