Funktionsjacke
-
-
Hallo,
ich suche schon ewig eine Jacke, die das alles haben sollte:
- sie sollte lang sein - so Mitte Oberschenkel bis Knielänge
- wasserdicht 100%
- wenn möglich, sollte sie ein warmes Innenfutter haben, was man im Winter reinknöpfen/-zippen kann - ohne Futter aber sollte sie sehr leicht sein, damit man auch im Sommer nicht schwitzt.
- genügend Taschen für Hundeutensilien
- Kapuze
- nicht tailliert geschnitten
- nicht allzu scheusslichWenn die Jacke das alles hat, ist mir auch der Preis egal.
Wisst Ihr da was?
LG Falbala -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du schon mal bei Jack Wolfskin geguckt?
http://shop.jack-wolfskin.de/bekleidung/frauen/alle-jacken
Mein Mann hat aus deren Sortiment eine Jacke die so ziemlich genau das hat was du suchst, allerdings ist die bereits älter und ich weiß weder die Bezeichnung, noch ob es sie noch gibt...
-
Ich kann zwar selbst nichts empfehlen, aber hast du schon mal bei Bekleidung für Jäger geschaut? Da findet man sicher am ehesten sowas.
-
Guckst du:
Hat eine rausnehmbare Fleecejacke, ist absolut wasserdicht und schön warm über dem Poppes,)
Kapuze ist abnehmbar.
Gibts auch in schwarz soweit ich weiss.Sent from my iPad using Tapatalk
-
Ich hab die Iceland vonm Jack Wolfskin, die erfüllt deine Kriterien so ziemlich. Sie ist wohl nicht ganz so lang wie von dir gewünscht, mir geht sie locker über den Hintern, nicht ganz bis Mitte Oberschenkel, ich bin aber auch klein.
-
-
Meine ist länger, ich bin gross und sie ist wie man sieht, reichlich.
-
Muecke, was ist denn das für ein Modell? Gefällt mir sehr gut!
-
Ich habe die MAX 3-in-1-Jacke von Good Boy http://goodboy.de/outdoor-jack…3zf7eFN&sessionid=1159221 und bin absolut begeistert von dem Teil!!! Hat mich den ganzen Winter über warm gehalten und die Fleecejacke kann man für den Übergang raus nehmen. Sie ist auch ein wenig länger als die Jacken von Jack Wolfskin und mind. 100.- EUR billiger. Wasserdicht ist sie auf jeden Fall, auch, wenn man mehrere Stunden am Stück im Regen steht (durfte ich am letzten Freitag noch testen
).
Allerdings ist sie nicht knielang, geht aber gut über den Po und bei mir ungefähr bis Mitte Oberschenkel. Wenn Du allerdings lange Arme hast, dann könnte es Probleme geben. Die Damenjacken von Good Boy haben irgendwie recht kurze Ärmel. Also, für mich passen sie perfekt aber ich habe sonst immer das Problem, dass die Ärmel von anderen Jacken zu lang sind
Mist, jetzt habe ich gerade die TESSA auf der Good Boy Homepage gesehen...! *habenwill*
-
Zitat
Muecke, was ist denn das für ein Modell? Gefällt mir sehr gut!
Weiss ich nicht mehr
Keine Ahnung, ob s die so noch gibt. -
Melanie, Du bist mir ja ne Nummer!
Freut mich ja sehr, dass Du so ne Jacke hast, wie ich sie gerne hätte.
Die wäre es - genauso lang (mindestens) hätte ich sie gerne. Jagdbedarf hab ich schon geschaut - nichts gefunden. Die Goodboy schau ich mir noch mal genauer an. Jackwolfskin ist auch immer kurz, was ich gesehen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!