Fleischlieferanten

• Neu

Hi

hast du hier Fleischlieferanten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich weiß nicht wie weit du südlich in BaWü lebst, aber ich kann das hier echt empfehlen.

http://www.kv-shop.de/

Wir haben halt das Glück, dass mein Mann da in der Nähe arbeitet und es immer abholt. Ich meine, die versenden auch, von daher bist du nicht gezwungen es abzuholen.

Das Fleisch von ihnen ist in Metzgerqualität, und das sieht und riecht man auch.

Wir haben früher Fleisch von Tackenberg verfüttert, was sicherlich auch okay ist. Aber es ist seeeehr viel matschiger als das Fleisch von KV-Shop.

• Wir bestellen bei Tierhotel Fleisch und Knochen und zusätzlich bei Haustierkost Fisch, Obst und Gemüse (falls mal die Zeit knapp ist) und was uns dort sonst noch so anlacht. Für mich eine ganz gute Kombi, Haustierkost ist versandkostenfrei, aber unterm Strich als alleiniger Anbieter für mich zu teuer.
      Qualität ist bislang bei beiden gut.

• Zitat

Wie "voluminös" sind denn diese Schalen von KV?

Die sind super.
      Die Verpackung ist auch das Beste was ich bisher hatte - sowas von praktisch.

Das sind beim gewolften flache Kunststoffschalen mit Deckel. Also nicht sehr voluminös.
      Ich find sie sehr praktisch zum Stapeln in der Gefriertruhe.

Die ganzen Fleischstücke sind in dicken Folienbeuteln.
      Braucht auch nicht allzu viel Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!