Neues Hundefutter - NaturPlus (Activa)
-
-
Hallo,
schau doch mal auf Verdacht auf Werbelinkplatzierung. Deswegen Link entfernt.
da gibt es auch interessante Angebote mit genauer Beschreibungen und Inhaltsstoffen.
Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wo bzw ob man das Futter online kaufen kann habe ich jetzt auch nicht finden können, aaaber Erfahrungen haben wir damit schon gesammelt^^
Es ist so, dass wir eine 17-Wochen alte Mischlingshündin vom TSV adoptiert haben und die kam mit Eukanuba zu uns, konnte das aber nicht kauen und hat aufgeweicht Durchfall davon bekommen, genauso wie von dem Discounterfutter auf das bis jetzt jeder Hund den wir hatten total stand und da waren wir im Zoofachhandel und man hat uns eine Probe von NaturPlus Junior mitgegeben. Die Zusammensetzung des Futters ist großartig und der Preis ist für die Qualität absolut in Ordnung, da dachte ich mir: Ausprobieren! :) Erst stand sie ein bisschen vor dem Napf rum und fand das Futter überhaupt nicht spannend, aber der Tipp der Verkäuferin hat seine Wirkung absolut erzielt: Das Futter einfach ganz kurz in der Mikrowelle erwärmen damit die enthaltenen Öle und Fette noch einmal mehr an die Oberfläche des Futters kommen und besser zu riechen sind. Siehe da: Unser Mädchen hat es sofort gefressen, frisst es seither auch ohne Erwärmen und die Verdauungsprobleme der Hundedame mit dem empfindlichen Magen sind auch Vergangenheit! :) Ich kann das Futter also nur empfehlen^^ Eignet sich auch super als Leckerli zum Spazieren. Kommt zwar auf den Hund an, aber unsere Maus findet es obwohl sie es sowieso jeden Tag zu fressen kriegt auch als Leckerli interessant und nimmt es immer gern an :)
Liebe Grüße,
Natalie -
Hallo,
ich habe zufällig eine Futterprobe mitgeschickt bekommen(Hühnchen)und beide Hunde haben es gerne genommen.
Hier habe ich etwas von einer Lamm Sorte gelesen, bezog sich das auf TroFu oder Nassfutter? Bei TroFu finde ich keines mit Lamm...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!