Urlaub 2007 in Dänemark
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Steffi,
das kann ich gut verstehen.
Wir haben auch immer gleich Fernweh, wenn wir die Urlaubsbilder anschauen. Für Ende Mai haben wir aber wieder gebucht und bleiben gleich wieder vier Wochen da.
Wünsche Euch noch viel Spaß beim Aussuchen.
LG
agil -
-
Oh ja Steffi, das ist hier aber auch immer ein harter Kampf um die vier Wochen zu bekommen.
Ob ich übernächstes Jahr noch mal die vier Wochen bekommen, weiß ich noch nicht.
Wäre sehr schade aber wenn es nicht geht, was soll man machen.
Für nächstes Jahr hat ja noch mal alles geklappt und alles weitere wird sich dann schon zeigen.
LG
agil -
Hier mal ein Bild vom Haus:
Bei Ulfborg findest Du es unter der Nummer 10706. Aber auch die anderen sind sehr schön.
Ich jedenfalls finde Dänemark ist immer eine Reise wert - insbesondere mit Hund.
Grüße
Kaya & Henning -
-
Hallo,
auch wir sind, seit wir Rambo haben, fleissige Dänemark-Urlauber. Wir waren jetzt bisher immer in Vejers- ist nicht soo weit hinter der deutschen Grenze, der Strand ist unglaublich schön und es ist mit Hund einfach genial. Hier der Link
Man muss nur darauf achten, dass in der Nähe ein Manövergebiet ist, das man von Zeit zu Zeit hören kann- stört aber zumindest uns nicht weiter.
Wir fanden Haus 050 echt toll- tolle Lage, schön eingerichtet, tolle Küche und grosser Garten- kann man nur empfehlen.
Viele Gruesse
Ilka -
Hallo,
wir fahren immer nach Houstrup, Nordseeseite ( http://www.houstrup.dk ) zu jeder jahreszeit. Es ist zwar ein riesieges feriengebiet, aber verläuft sich total bzw. es ist nur Juli / august voll.
Viel Wald, viel Strand, viel Dünen........
Grüße Frauke -
Hallo,
vielen Dank für die tollen Links.Vor Jahren waren wir auch schon in Dänemark und sehr begeistert.
Das Haus, das wir damals hatten, kann sich mit denen die ich hier zu sehen bekommen habe, nicht messen.
Gebucht hatten wir bei: http://www.sonneundstrand.deGenossen haben wir die endlosen Sandstrände und das Meer, sowie die Hundefreundlichkeit und die Hundetauglichkeit des Gastlandes.
Ich könnte sofort wieder aufbrechen.
Gruß, Friederike -
Hallöchen,
was für ein tolles Thema, denn auch wir wollen nächstes Jahr das erste mal nach Dänemark fahren :freude:
Kennt jemand die Insel Mando? Die finden wir irgendwie ansprechend.
lg
jenny -
wir fahren am 20.januar nach dänemark (mussten dänemark als flitterwochen wählen weil ich 1. die hunde mitnehmen will, 2. tierische angst vorm fliegen habe und 3. wir schon immer in dänemark urlaub machen und es einfach herrlich ist )
wir haben bei DANCENTER gebucht, haben ein haus welches in klegog ist und nur 500m vom strad entfern ist.
mit wirpool, sauna und kamin
ich kann dir dancenter nur empfehlen...http://www.dan-bureau.dk
bestell dir doch einfach mal den katalog, wir haben das haus auf seite 29 2655 A10 für 2 wochen *schwärm* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!