Welches Fertigbarf ist empfehlenswert ?

• Zitat

Aber dem Fleischlieferanten des Barffleisches musst Du doch auch blind vertrauen.

vor allem dann, wenn alles zu einer undefinierbaren Masse zusammengeschreddert ist
    und niemand mehr erkennen kann, was wirklich drin ist.

• Sorry

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Haustierkost (oder ein anderer) auf seinem Fertigbarfprodukt etwas anderes deklariert, als drinnen ist....so etwas kann man sich einfach nicht leisten...die würden sich ja ihr eigenes Grab schaufeln (wenn ich das mal so sagen darf) dann müßte ich ja alles, was ich fertig kaufe, egal ob für Mensch oder Tier, in Frage stellen...das geht einfach nicht... :???:

• Zitat

Sorry

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Haustierkost (oder ein anderer) auf seinem Fertigbarfprodukt etwas anderes deklariert, als drinnen ist....so etwas kann man sich einfach nicht leisten...die würden sich ja ihr eigenes Grab schaufeln (wenn ich das mal so sagen darf)

Genau. Und weil man den Herstellern von Nahrungsmitteln so gut vertrauen kann gibt es Gammepfleischskandale und Leute die denken sie essen Rind, in Wirklichkeit aber Pferd essen.
    :gut:

• Zitat

Genau. Und weil man den Herstellern von Nahrungsmitteln so gut vertrauen kann gibt es Gammepfleischskandale und Leute die denken sie essen Rind, in Wirklichkeit aber Pferd essen.
    :gut:

oder Hund im Hundefutter, Plastik im Trockenfutter oder Nägel im Pansenmix.

• oder Hund im Hundefutter, Plastik im Trockenfutter oder Nägel im Pansenmix.

Also, ich habe jetzt seit fast 40J. Hunde...aber so was ist mir noch nicht vorgekommen....

• Mir auch nicht. Und wenn Du so an den Angaben der Hersteller zweifelst, musst Du künftig das Rind selber schlachten, damit Du auch sicher weisst, was Du oder Hundi isst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Zitat

Mir auch nicht. Und wenn Du so an den Angaben der Hersteller zweifelst, musst Du künftig das Rind selber schlachten, damit Du auch sicher weisst, was Du oder Hundi isst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht mal schulterzuckend zur Kenntnis nehmen kann, das so etwas tatsächlich gibt.

• Weil das wahrscheinlich nur für einen Bruchteil der Hundehalter in Frage kommt, die ihren Hund gut ernähren wollen?
    LG von Julie

• Zitat

oder Hund im Hundefutter, Plastik im Trockenfutter oder Nägel im Pansenmix.

Also, ich habe jetzt seit fast 40J. Hunde...aber so was ist mir noch nicht vorgekommen....

Hund im Hundefutter ist gerade aktuell in Spanien gewesen.
    Plastik in Hundefutter, da musst du nur mal Platinum googeln bei denen kam das haeufiger vor, auch in letzter Zeit, Naegel im Pansenmix kann durchaus passieren wenns ein Weiderind war, die schlucken alles, Draehre, Naegel usw.
    Teilweise bekommen sie sogar Magnete zu essen damit das ganze angezogen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!