Wir werden nun doch Barfen!

• So sehe ich das auch!!!

KEINER von uns, ernährt sich auch jeden Tag so, wie sein Bedarf ist..GAR KEINER!! Oder kennt ihr alle euren Kalzium, Zink und was weiß ich Bedarf?

Ich denke eine gesunde Mischung aus allem, und Zusätzen, nicht jeden Tag dieselben, machen es perfekt.

Wir sind jetzt dazu übergegangen, Kalzium nur noch in seiner Reinform unserer maus zu geben, heiss sie bekommt Knochen und Eierschalen.

Und noch als Tipp!!! Wir haben bisher auch Tackenberg gefüttert, sind jetzt aber bei Karnivor Shop gelandet..die haben das Fleisch aus schwäbischen Landen, in Metzgerqualität. Mir gefällt es viel besser. ist weniger matschig als das Tackenberg Zeugs

• Ich lese gerade, dass du bei Karnivor Shop bestellst. Davon schwärmen ja einige, allerdings sehen die Päckchen so groß aus. Auf der Seite finde ich gar keine Informationen, wie das Fleisch verschickt wird (gefrostet?). Kannst du dazu vielleicht etwas sagen?

Sry4ot!!

• Hallo,
    ich hatte da mal für unsere erste Hündin bestellt. Die Qualität ist gut und es kommt gefroren ;)
    Die meisten Sorten sind in 500g Einheiten abgepackt. Das Fleisch ist nicht vakuumverpackt, sondern in Plastikschalen tiefgefroren.

• Oh danke für die Info! Tja, wenn ich jetzt noch wüsste, wie groß die Schalen sind. Ich habe nämlich nur 2 TK Schubladen für den Wauzi reserviert. Ich glaube, ich schreibe da mal eine mail hin. Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!