65779 und Umgebung "Alltagstauglichkeits"-treffen
-
-
Ich hab schon Lust, aber Toben geht mit meinen nicht... Chihuahuas, 1,5 Kilo - No chance.
Maggie und Lisa spielen auch eigentlich sehr selten, sind halt schon 4 und 6. Aber als Trainingspartner stehe ich gerne zur Verfügung.Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 65779 und Umgebung "Alltagstauglichkeits"-treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wo morgen ab 16 Uhr? Finde ich jetzt mit dem Handy nicht so schnell.
Handygetippe
Im Rhein Main Forumstreff Thema hat sich noch keiner gemeldet. Dann können wir uns doch treffen? Kommen auch gerne nach Ffm.
-
Zitat
Ich hab schon Lust, aber Toben geht mit meinen nicht... Chihuahuas, 1,5 Kilo - No chance.
Maggie und Lisa spielen auch eigentlich sehr selten, sind halt schon 4 und 6. Aber als Trainingspartner stehe ich gerne zur Verfügung.Gesendet vom Handy
Paula wird regelmäßig von einem Chi-Rüden in der Huta zusammengefaltet (kein Fake! Dachte das erste Mal ich sehe nicht richtig, so lustig!), deswegen hatte ich mir da gar keine Gedanken drüber gemacht, aber wenn Deinen beiden eh nicht so spielen.
Gut, dann auf die Trainingspartnerliste :-)
-
Ok gerne, würde mich freuen!!!
Gesendet vom Handy
-
Huhu,
bei uns würde Toben mit Finn auch nicht gehen, denn er hat durch einige schlechte Erfahrungen immer erstmal Angst vor großen Hunden und wird anfangs bellen, weswegen ein Kennenlernen und anfangs zusammen an der Leine spazierengehen gut wäre. Lässt sich deine Paula davon abschrecken? Versuche mir gerade vorzustellen, wie so Mini die Große zusammenfaltet. Ob der Große tobt, hängt immer vom Hund ab. Den könnte man ja dann ableinen und mal schauen, der liebt grundsätzlich erstmal jeden.
Dieses Wochenende können wir nicht, aber nächstes ginge, wenn dich die Beschreibung nicht abschreckt.
-
-
Monty spielt auch fast nie.
-
Wir sind wohl auch eher keine so guten trainingspartner.
Mein Mops ist ein Schisser hoch 10 und mein Terrier hat ne Unsichere Phase.Wir lesen aber trotzdem mit und Tipps kann man ja immer gebrauchen
-
Ist jetzt Super kurzfristig. Aber um 16 ihr ist jetzt schon was anderes geplant. Wir fahren aber in etwa einer halben Stunde in den Niddapark. Wir parken am Tennisclub. Abfahrt Rosa Luxemburg Straße. Vielleicht hat ja wer Lust und ist da. Auch wenn wir nur so ein Stündchen zeit haben.
Handygetippe
-
Eigentlich bin ich immer total von der spontanen Sorte aber ich kann heute tatsächlich nicht... schade.
Viel Spaß heute. -
So, sind ja dann doch einige, super!
Ich werfe dann einfach mal den Vorschlag kommenden Samstag um 15h ein: spontan würde mir der Bahnhof in Eschborn einfallen.
Da kann man gut parken, ne Runde S-Bahn nach Bad Soden oder Kronberg fahren und auf dem Rückweg, wenn das Wetter schön ist, in Niederhöchstadt aussteigen und hinten über die Felder zurücklaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!