Wir brauchen Hilfe.Ständiger Durchfall
-
-
So nach 2 Tagen Trockenfutter vom TA Hypoallergenic hat er keinen Durchfall mehr,aber auch noch keinen festen Kot.
Er hat keine Blähungen und kratzt sich weniger,ich habe das Gefühl er trinkt mehr.
Und nun hat er 2-3 am Tag Output,so kenne ich das garnicht,vorher hatte er nur 1x.
Also wir geben es noch ein paar Tage und sehen dann weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, dass du echt schon überempfindlich bist. Klingt doch alles erstmal super!
Mehr trinken ist beim TroFu völlig normal. Er hat früher einfach mehr Feuchtigkeit über das Futter aufgenommen. Das fällt jetzt weg und dann muss er das halt ausgleichen. Solange er nicht ständig und dann große Mengen trinkt ist alles ok.
Meine Hunde haben auch 2 x Output. Du musst bedenken, dass TroFu eine längere Verdauungszeit hat und im Magen erstmal aufquillt. Bei 2 x würde ich mir da gar keine Gedanken machen. Außerdem muss sich der Verdauungstrakt erstmal an die neue Nahrung gewöhnen.
-
Ich glaube du hast recht :-)
Wir warten jetzt erstmal ab.Danke für deinen Zuspruch.
-
Hallo Sandelo
das dürfte ähnlich wie beim Menschen sein,
der eine geht jeden Tag 1x der ander 2-3x und wieder ein ander alle 3 tage.Von daher beobachten und ggf. mal ein Häufchen tagebuch führen. - also wie oft und ggf. mit der Verbindung was hat er gefressen, möglich das sich daraus etwas ableiten läst.
Grüße Michi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!