Gassi gehen Raum Hanau, Nidderau, Frankfurt
-
-
Hallo!
Ich suche nette Leute für gemeinsame Hundespaziergänge im Raum Nidderau, Hanau, Frankfurt.
Zu mir gehört eine 16 Monate alte Australian Shepherd Hündin namens Jackie. Sie ist sehr freundlich, gut erzogen, aktiv, temperamentvoll und verspielt.
Wir freuen uns immer sehr über neue Bekanntschaften für gemeinsame (auch gern regelmäßige) Spaziergänge.
Sind hier Leute aus der Umgebung?
Liebe Grüße,
Anna -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi gehen Raum Hanau, Nidderau, Frankfurt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
Frankfurter sind hier .
Meine Maus ist erst seit 1,5 Wochen bei mir und daher suche ich auch Hundekontakte für gemeinsame Runden.
Tula wird im Juli 2, sie ist bis jetzt bei allen Hunden sehr lieb gewesen (und auch sonst eine sehr anhängliche verschmauste Liebe...).
Gib uns noch ein kleines bisschen Zeit für etwas mehr Sicherheit......(wobei ich die eher brauche als sie). Und wir können derzeit nur an der Leine gehen.
Wenn Du trotzdem Lust hast, dann melde Dich doch, gerne auch per PN. -
Hallo, Paula!
Wir können uns gerne mal zum Gassi gehen treffen. Hättest du denn eine Idee wo?
Liebe Grüße,
Anna -
Hallo,
Läuft ihr dieses WE zufällig in der Frankfurter Umgebung?
-
Wenn Du Liederbach zum Raum Frankfurt zählst, da wird sich am Sonntag um 13:00 getroffen
-
-
Wir sind fast jeden Abend im Niddapark unterwegs. :)
Da trifft man auch immer ganz viele andere Hunde. -
Hi, wir haben eine 10 Monate alten Schäferhund..absoluter kuschelhase aber leider findet er keinen zu spielen...daher. Hanau wäre perfekt, wir kommen aus dieburg....
-
Wenn´s noch aktuell ist.....
Wo wohnst du denn?
Nidderau wäre für uns super, Hanau zur Not auch machbar, Frankfurt aber zu weit.Ich habe 2 Dalmatinerhündinnen von 2 und 4 Jahren....
-
Komme aus Bruchköbel, Hanau wäre also auch kein Problem für mich, wenn jemand interesse hat :)
-
Ist das hier noch aktuell???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!