Gassi gehen Raum Hanau, Nidderau, Frankfurt
-
-
Ich wäre auch interessiert, ich wohne ca 10 minuten von hanau entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi gehen Raum Hanau, Nidderau, Frankfurt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo wir sind auch nicht weit von Hanau entfernt. Würden uns gern anschließen. Unsere kleine ist 5 Monate und spielt gern mit anderen Hunden. Wo und wann könnte man sich treffen?
-
Also auch wenn es nicht mein Thread ist, bringe ich hier einfach mal was ein von wegen Idee und so.
Wir wohnen im Norden von Frankfurt.
Und ich kenne hier in Frankfurt tatsächlich nur den Niddapark.
Bislang scheinen hier ja die meisten aus der Hanauer Gegend zu kommen. Was wäre denn da eine schöne Gegend um spazieren zu gehen? Vielleicht nicht gerade an dem Ende von Hanau das von Frankfurt am weitesten entfernt ist. -
Kennt jemand den Park bzw. Wäldchen in Erlensee? Da soll es Hundefreundlich sein. Ansonsten kenne ich Rodenbach. Der Hundesee bei der Buhlau Halle ist auch etwas für Hunde die noch nicht ganz so gut hören. Oder ist das allen zu weit?
-
Wir wohnen auch in der Nähe von Hanau und suchen immer mal jemanden der sich mit uns zum laufen treffen mag. Wir hätten 3 verträgliche junge Rüden im Angebot , 1 kastrierter und 2 intakte.
-
-
Ich bin auch aus Rodenbach :)
-
-
Also generell ist es nicht zu weit.
Käme natürlich immer drauf an, wann man sich trifft.
Ab nächste Woche hat mein Mann zwei Wochen Urlaub. Sonst ginge es nur am We, aber auch nicht jedes Wochenende, weil es eben doch nicht um die Ecke ist. Aber mal zum nette Leute treffen und Gassi gehen ist das okay. -
Wo wohnen denn die anderen, die Interesse an einem Treffen haben?
Ich komme aus Altenstadt, ca. 20 km nördlich von Hanau.
Vielleicht findet man ja auch mal eine Ecke zum Gassi gehen, die irgendwo mittig liegt?
Rodenbach wäre für mich aber auch ok. Frankfurt allerdings schon recht weit bzw. zu umständlich zu fahren.In den nächsten 4 Wochen kann ich aber nicht.....meine jüngere Hündin wird nämlich jetzt in den nächsten Tagen läufig...
-
Na klar kenn ich den See
Man kann hier eigentlich überall gut laufen.
Wir sind entweder hier in Feld und Wald unterwegs oder zwischen Erlensee und Rodenbach da ist auch massig Platz :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!