Gassi gehen Raum Hanau, Nidderau, Frankfurt
-
-
Wie kommt man denn zu diesem 'zwischen Rodenbach und Erlensee'? Da war ich noch nie. Im Feld beim See oder auch da in der Nähe der Würzburgerstr.sind wir täglich. Was hältst du denn für geeignet für ein Gruppentreffen ? Ich bin ja eher eine ganz neue Rodenbacherin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du von Erlensee nach Rodenbach fährst ist rechts ein kleiner Bauernhof.
Da kann man parken und durch diese riesigen Wiesen laufen.
Ja in Richtung Würzburger Straße war ich schon oft da bin ich aufgewachsen. Jetzt wohne ich im alten Ort an der Kirche und geh meistens hier hinten in die Felder. -
@alle die Interesse haben: das zwischen Erlensee und Rodenbach hört sich gut an. Irgendjemand Interesse an gemeinsamen Gassi gehen? Irgendwann nächste Woche?
-
Klar. Gerne. Nur Montag bis Mittwoch ist schon dicht.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Wir wären gerne dabei , allerdings passt es bei uns auch nur Freitags , Samstags oder Sonntags.
-
-
Dann Freitag? Vorschläge zur Uhrzeit? Bei mir noch alles frei.
-
Bei uns ab 15.30 Uhr.
-
Ja Freitag Nachmittag würde mir auch passen.
Aber ich habe Lino noch an der Schlepp, lasse nur frei wenn ivh ein gutes Gefühl dabei habe.
Sind ja erst 2 Wochen die er bei uns ist.
Und er pöbelt auch manchmal an der Leine, aber wenn er zum anderen Hund hin darf ist alles wieder gut :) -
Würde bei uns auch passen. :)
Wenn da wirklich Auto- frei ist, kann Bonnie ohne Schlepp laufen. Aber die nehmen wir trotzdem mit zur Sicherheit, denke ich. -
Das ist ja toll. Freue mich schon auf Infos zur Schlepp. :-) Also Freitag um 15:30. Bauernhof, Straße von Erlensee nach Rodenbach. Paxa und ich werden da sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!