Gassi gehen Raum Hanau, Nidderau, Frankfurt
-
-
Hallo. Leider waren nur Lisa und ich da. Doch das hat die Hunde nicht gestört sie konnten auch zu zweit gut toben und die Felder dort sind echt klasse. Spontan hatte sich eine Dame der Gruppe angeschlossen die dort beim Gassi gehen war, eine Einheimische quasi ;). Also es war toll, die Hunde haben sich gefreut. Ich habe ein Foto kann es aber irgendwie nicht hier hoch laden. Gern können wir ein neues Treffen vereinbaren. Bei mir ist nächste Woche etwas schwierig aber am Donnerstag um 16:30 könnte ich es vielleicht schaffen.. kann noch jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi gehen Raum Hanau, Nidderau, Frankfurt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde auch gerne mal mit. Aber am Donnerstag ist Bonnie nicht hier. Sie ist bei der sitterin und wir genießen mal einen Urlaubstag ohne Hund.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Hallo ,
das freut mich das es für euch so gut geklappt hat. Wir waren am Samstag mal kurz dort um uns die Strecke anzuschauen .
Natürlich hat es da in Strömen geregnet , trotzdem war es gut besucht . Das linke Feld war frisch gedüngt , war das am Freitag auch schon ?
Trefft ihr euch dann wieder dort oder auch mal woanders ?
Liebe Grüße
Claudia
-
Ja das war schon am Freitag.
Wir sind dann einfach mitten auf die rechte Wiese.
Wir sind bestimmt auch offen für andere Ideen :)Ob Donnerstag bei mir klappt muss ich mal gucken :)
-
Zitat
Kennt jemand den Park bzw. Wäldchen in Erlensee? Da soll es Hundefreundlich sein. Ansonsten kenne ich Rodenbach. Der Hundesee bei der Buhlau Halle ist auch etwas für Hunde die noch nicht ganz so gut hören. Oder ist das allen zu weit?
Darf ich mal fragen wo das Wäldchen in Erlensee und der Hundesee bei der Buhlau Halle genau sind ?
LG
Claudia
-
-
Das Wäldchen kenn ich nicht.
Der See ist wenn man von Erlensee kommend über die Kreuzung in Rodenbach geradeaus fährt.
Dann kommt nach dem Wald rechts das Altenheim und danach kann man rechts rein zur Bulau Halle fahren und dort parken. -
Vom Wäldchen habe ich auch nur im Internet gelesen. Dachte vll. weiß es jemand hier im Forum. Habt ihr denn Vorschläge wann und wo man sich treffen könnte?
-
Hallo zusammen,
seid ihr zufällig immer noch regelmäßig im Raum Hanau unterwegs? Ich suche nämlich noch ein paar Sozialkontakte aus der Umgebung für meine Hündin. Sie pöbelt leider gerne 'mal an der Leine, is' aber ansonsten (freilaufend) sozialverträglich. Nur halten sich die Bekanntschaften bei 'nem schwarzen Schäferhund, der gern 'mal an der Leine knurrt leider in Grenzen. :-/
-
Ich melde mich hier auch mal.
Wir kommen aus Aschaffenburg .
Momentan bin ich leider gar nicht mobil, aber das wird sich hoffentlich bald ändern :-)Liebe Grüße,
Michaela und Loui -
Ich war heute leider allein da. War trotzdem schön bei diesem Wetter. Würde mich freuen wenn es vll. ein anderes mal klappen würde dass mehrere mitkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!