Wuppertal - Westie ist wieder daheim!
-
-
Hallo ihr Lieben,
einer Freundin von mir ist gestern ihr Westi entlaufen.. ich teile hier mal die Facebooksuchmeldung in der Hoffnung, dass ihn irgendjemand gesehen hat oder noch sieht..
Danke für eure Hilfe!!
Gerade ist ein kleiner WestHighlandTerrier am Annawäldchen, Dorotheenstrasse angefahren worden und weggerannt. Er heisst Joschi und ist ängstlich. Braucht dringend medizinische Hilfe. Haltet die Augen auf und meldet Euch bitte unter XXX in Wuppertal, wenn ihr ihn findet! DANKE!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du den Link zu der Facebookseite? Habe Familie in Wuppertal und wenn ich es teile werden sie sicher die Augen aufhalten.
-
-
Der geht leider nicht. Da kommt nur, dass der Beitrag nicht existiert.
-
Hö? Wenn ich drauf klicke geht er.. hier nochmal anders:
-
-
Das geht leider auch nicht. Ich bekomme immer diese Nachricht:
Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. -
Ich glaube eher, dass die Seite dieser Freundin nicht öffentlich ist und es deshalb nicht funktioniert..
Aber da steht eh nicht anderes drin als hier geschrieben.. Ich denke, einen verletzten Westi trifft man dort nicht so oft.
Also informier doch Deine Familie, dass sie wissen wo sie sich melden können, falls sie etwas beobachten.Danke
Natalie -
Er ist wieder da! Äußerlich unversehrt stand er plötzlich einfach vor der Tür!
Glück muss man haben :)Danke für's lesen Leute!
-
Prima. Das freut mich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!