Nerv durchtrennt
-
-
Hallo,
vielleicht kannst du einfach mal einen Tierarzt in Deutschland anrufen oder auch anmailen und nach Hilfe fragen? Ich bin mir sicher, dass dir gerne weiter geholfen wird...
Alles Gute! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das war ziemlich klar, dass hier über kurz oder lang "Impfkritik" auftauchen würde.
Weiß jetzt nicht was das soll??? Das war definitiv keine Kritik an Impfungen. Um das mal hier zu erwähnen, achte ich sehr darauf, das mein Hund geimpft ist. Ich wollte es nur als Möglichkeit aufführen, dass auch solche Reaktionen bei Hunden auftreten können. Also bitte das nächste Mal vorsichtiger mit solchen voreiligen Schlüssen. Danke schön. -
Zitat
Weiß jetzt nicht was das soll??? Das war definitiv keine Kritik an Impfungen. Um das mal hier zu erwähnen, achte ich sehr darauf, das mein Hund geimpft ist. Ich wollte es nur als Möglichkeit aufführen, dass auch solche Reaktionen bei Hunden auftreten können. Also bitte das nächste Mal vorsichtiger mit solchen voreiligen Schlüssen. Danke schön.Ah so. Dein Link las/liest sich eben ganz anders, z.B. :
ZitatEine zunehmend wachsende Gruppe von Tierärzten (vor allem in Amerika & England) ist der Meinung das Impfungen weit mehr Erkrankungen verursachen als sie verhindern
ZitatVakzine sind tödliche Gifte
http://www.tierheilpraktiker24.de/fakten.html
Ich habe mich nur auf das bezogen, was Du zur Argumentation anführst
Tut mir leid, wenn der Link bei mir zu Missverständnissen geführt hat.
-
Zitat
Weiß jetzt nicht was das soll??? Das war definitiv keine Kritik an Impfungen. Um das mal hier zu erwähnen, achte ich sehr darauf, das mein Hund geimpft ist. Ich wollte es nur als Möglichkeit aufführen, dass auch solche Reaktionen bei Hunden auftreten können. Also bitte das nächste Mal vorsichtiger mit solchen voreiligen Schlüssen. Danke schön.Zudem ich ja auch schon von möglichen Impfschaden gesprochen habe..........
-
Zitat
Zudem ich ja auch schon von möglichen Impfschaden gesprochen habe..........
Ja, möglich ist alles. Ich bezog mich ja auf den Link, nicht auf Deine Aussage.
und hatte mich schon entschuldigt
Theoretisch würde ich es auch für möglich halten, dass ein dünner Nerv stark beschädigt oder gar durchtrennt werden kann, wenn die Impfung eventuell schlecht gesetzt wird. Wäre dann ja im weitesten Sinne auch ein Impfschaden.
Mich würde aber auf jeden Fall interessieren, ob sich eine Besserung einstellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!