Pfötchenhotel Berlin! Erfahrungen

• Hallo!
    Wir haben einen Gutschein für's Pfötchenhotel in Berlin ersteigert. Dieser Gutschein gilt für 2 Personen und einem Hund. Da wir aber zwei Hunde haben habe ich ein paar Fragen. Wir könnten den Zweithund kostenlos übernachten lassen und alles weitere wie zb Schwimmbadnutzung dazuzahlen, müssten dann aber Futter für den einen Hund selber mitbringen. Oder wir könnten 15 Euro pro Nacht für den Zweithund zahlen und hätten alles mit drin wie beim Ersthund. Dazu würde zählen 3x 1 Stunde Schwimmbadnutzung, Futter a la Carte. Bin mir aber unsicher mit dem Futter a la carte, da ich befürchte das die Hunde dann bei so viel verschiedenen Futtersorten unter Durchfall leiden. Oder wie läuft das da? Kann mir jemand die Preise für die Schwimmbadnutzung nennen? Wie sind sonst eure Erfahrungen mit dem Pfötchenhotel? Wie sind die Doppelzimmer ausgestattet und wo können die Hunde dort schlafen? Gibt es Körbchen im Doppelzimmer?
    Lg Sandra

• War echt noch keiner da?

Wann wollt Ihr den hin? Magst Du danach mal berichten? Wir überlegen nämlich auch. Ich würde mir gerne die Stadt anschauen und wäre beruhigt zu wissen, dass Aron tagsüber gut versorgt ist...

Wünsche Euch schon mal viel Spaß in Berlin!

• Also Haumarke dort soll Royal Canin sein :dead: , aber was sonst noch so gefüttert wird, keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!