suche ruhige Hunde zum gemeinsamen gassi gehen in Frankfurt
-
-
Wie sieht es denn am Donnerstag aus? Da ist ja Feiertag, da würden wir aufjedenfall Zeit für einen Spaziergang finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: suche ruhige Hunde zum gemeinsamen gassi gehen in Frankfurt* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach ja stimmt da ist ja Feiertag sehr gut dann haben wir auf jeden fall auch zeit. Vielleicht so um 14 uhr ?
-
Ich muss auf jeden Fall am Donnerstag arbeiten ... Schade.
Gesendet vom Handy
-
Wieso musst du denn am Feiertag arbeiten?? Gib mir mal die Nummer vom deinem Büro. Ich rufe da an und sage, dass das so auf keinen Fall geht!
Wollten wir alle zusammen gehen? Von mir aus gerne, wenn das klein Penny nicht zuviel wird. Unsere 4 kennen sich ja schon un Schwanheim wäre auch ein guter Treffpunkt, da könnte man anderen Hunden auch perfekt aus dem Weg gehen.
-
Du bist süß aber wenn ich arbeite am Do. dann im ganz eigenen Interesse. sonst kann ich mir nämlich bald auf der Arbeit die Nächte um die Ohren schlagen...
Verabredet Euch doch für Donnerstag und vielleicht kann ich ja doch. Ich werde jetzt erstmal hier weiter arbeitsmäßig reinhauen -
-
wo genau geht ihr denn immer in Schwanheim spazieren ? muss dann erst mal gucken wie ich da am besten hinkomme
also ich denke fürs erste Treffen wäre es für Penny entspannter wenn wir uns nicht gleich alle zusammen treffen würden, wenn sie eure Hunde erst mal kennt sollte das kein Problem sein, aber ich glaube da würde sie schon nen Schock bekommen bei gleich 4 neuen Fellnasen ich kenn ja mein kleines Schisserchenliebe Grüße von Anna und Pennypups
-
Hi Anna,
z.B. am Ende der Straßenbahnhaltestelle (Rheinlandstraße 133). Kann ich verstehen, dass du gerne erstmal ein ruhigeres Treffen möchtest :-) dann geht ihr am do. am besten alleine und wir sehen uns dann hoffentlich Samstag? :-)
-
-
Hey
super dann Donnerstag um 14uhr! Wollen wir nach Schwanheim oder hast du eine andere Idee? -
ne schwanheim ist schon gut denke ich , mal was neues für penny :) laut RMV komme ich um 13:57 an der bushaltestelle an der rheinlandstraße an , wollen wir uns da irgendwo treffen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!