suche ruhige Hunde zum gemeinsamen gassi gehen in Frankfurt
-
-
Ja ich hoffe ich weiß wo das ist. Ich halte dann nach Penny Ausschau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier suche ruhige Hunde zum gemeinsamen gassi gehen in Frankfurt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
war echt super heute , Penny ist fix und fertig und schläft schon seit ner Stunde
-
Süße Fotos!!!
Gesendet vom Handy
-
hier die Fotos von heute :) schön dass es trotz Wetter geklappt hat :regenschirm:
-
waren grad bei Kölle Zoo und haben das Julius K9 Geschirr anprobiert , sie braucht wirklich "Baby 2" , echt voll winzig
habs aber jetzt online bestellt da hat es nämlich nicht mal die Hälfte gekostet
bin mal gespannt wie Penny das annehmen wird und ob es ihr Sicherheit gibt , hoffe es klappt so gut wie bei Lisa und Maggie -
-
Hi Anna, tolle Fotos!!! War echt schön heute. Toll, dass Du mit Penny gleich beim Geschirr anprobieren warst :grin:
Welche Farbe hast Du genommen? Es wird ihr bestimmt wunderbar stehen!!! Musst mal ein Bild einstellen wenns dann da ist. Was hast du denn jetzt online bezahlt? Das Baby 1 gab's bei fressinapfi für 15 EUR... Fand ich ok. Bis bald hoffe ich!!!Gesendet vom Handy
-
hab es in rot bestellt weil ich meistens die rote Leine nehme und es passt dann auch zum Halstuch hab jetzt 12,90 bezahlt, bei Kölle Zoo hätte es 29,90 gekostet ! also schon ein ganz schöner Unterschied !
ja war toll heute , vielleicht treffen wir uns bei nächsten mal dann ja alle zusammen mit Nicole und ihren Kerlen :) -
Ja das stimmt allerdings. Halsabschneider... :grin: rot wird toll aussehen!!! Gerne, alle zusammen wird bestimmt super!
Gesendet vom Handy
-
ja rot ist echt ihre Farbe ! hab übrigens auch noch nen Agility Ring mitbestellt (also so einer mit gestell drum rum und höhenverstellbar..) Haben den selbstgebauten Parcour ja nur in Hamburg und da dachte ich mir ich kann ja mal den kleinen Frankfurter Garten ausrüsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!