Zeugen gesucht!!!!!!
-
-
Grad erreichte mich über FB diese Meldung, da ich leider aus diesem Raum niemanden kennen, dachte ich vielleicht könnt ihr weiter helfen.
Augenzeugen dringend gesucht!!!
Wer hat am Sonntag den 28. April 2013 zwischen 12.00-13.00 Uhr auf der Rheinwiese bei Köln, rechte Rheinseite am Katzenbuckel beim Reinpark nähe Tanzbrunnen, mit bekommen, das dieser junge Rüde von einem jungen Mann, zwischen 20-30 Jahre, brutal zusammen getreten wurde, so das er Verletzungen am ganzen Körper sowie innere Blutungen davon getragen hat ???
Der Täter führte einen weißen Colli Mix oder weißen Schäferhund Mix und attakierte die Hundesitterin sehr agressiv.
Der junge Rüde Gai Zamu liegt seit dem Sonntag in der Uni Klinik Giessen, mit einem faustgroßen Bluterguss am Herzen und mehreren Bluttransfusionen, kämpft er um sein junges Leben.Jeder Hinweis ist wichtig!! Bitte teilt es weiträumig....
Hinweise bitte an: Stephanie Rüdell
D-51597 Morsbach-Germany
phone: +49 22 94 90 82 680 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohne Worte....
-
Oh mein Gott, Leute gibt's... die dürfte es nicht geben...
-
Lieb Faceboocker
hier ist noch ein Link zum teilen, ich hoffe er funktioniert
https://www.facebook.com/photo…3564416078&type=1&theater -
ich habe es bereits vor zwei Tagen geteilt.
Und ich hoffe das sie dieses Arschloch kriegen. Am besten im Dunkeln. Auf der Rheinwiese.
-
-
Hatte das auch schon vor ein paar Tagen geteilt.
Irgendwann muss doch irgendwer mal diesen W...... sehen! Kann doch gar nicht sein, dass er auf nimmer Wiedersehen verschwunden ist. Am Rhein treffe ich häufig immer wieder die gleichen Leute.
Weiß denn jemand wie es dem Hundemann heute geht?
Link geht übrigens nicht. Ist wahrscheinlich nur für Freunde sichtbar.
Grüße
Natalie -
Zitat
ich habe es bereits vor zwei Tagen geteilt.
Und ich hoffe das sie dieses Arschloch kriegen. Am besten im Dunkeln. Auf der Rheinwiese.
Könntest du dann eventuell den Link einstellen? Meiner scheint nicht zu funktionieren dabei steht er auf "öffentlich"
-
gibt´s hier schon etwas neues ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!