Hund übers Wochenende allein lassen?
-
-
Überlege Dir gut, ob Du den Hund nicht lieber bei jemanden in Deiner Heimatstadt unterbringst, dann kann Dein Schätzchen sich dort in Ruhe einfinden. Sie scheint ja doch auf Dich fixiert zu sein und wenn Du sie plötzlich an einem fremden Ort, bei fremden Menschen lässt, hat sie garantiert grosse Not...
Ich wohne in Gütersloh, arbeite - nebenbei - als Tiersitterin in einer "richtigen" und professionellen Tiersitting"-Firma" meiner besten Freundin. Wir haben beide einen Hundetrainerschein und absolvieren gerade ein "Studium" zum Verhaltenstrainer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, Gütersloh ist leider zu weit weg
Ich glaub ich werde die Hochzeit absagen. Wie gesagt ist es nicht so, dass meine beste Freundin heiraten würde... ich denke also das ist kein Problem. Und mir ist es einfach noch zu früh, meinen Hund für mehrere Tage abzugeben. Wir üben gerade das Alleinsein im Minutentakt, da will ich ihr das noch nicht zumuten.
Danke für eure Tipps -
In Leipzig kenne ich nur eine gute Hundeschule die dir evtl. Empfehlungen für eine Pension geben kann.
In Halle kenne ich ne super Hundepension (mit Familienanschluß, wenig Hunde) oder eben private Betreuungen ...Bei Bedarf, meld Dich einfach ...
LG,
Amare -
Im ersten Post hast du doch erwähnt, dass deine Eltern den Hund aufnehmen würden..wieso fällt das denn raus? Und musst du denn komplett absagen? Gibt es nich evtl die Möglichkeit nur ein oder zwei Tage hinzufahren, müssen ja nich die ganzen 4 Tage sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!