65% Fleischanteil, Getreide aber an erster Stelle?
-
-
Zitat
Gilt für mich auch. Die 65 % werden die Feuchtmasse sein, davon gehen 70-80% als Wasser bei der Trocknung ab.
Genau so wird es sein. Alles andere macht keinen Sinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das verblüfft mich schon wieder.
Ich hab mal auf der Seite nachgelesen.
Da steht "Verbreitung von nur einer Fleischart pro Sorte".
Ich als Vegetarier kenn mich da nicht aus, aber kann es sein, dass die mit "Fleischart meinen", z.B. nur Muskelfleisch(von versch. Tieren)? Das wär das einzige, wie ich's mir erklären könnte.
Lg, Elisabeth -
Lass die Finger davon !! Unser Traininer hat uns am Sonntag noch dringlichst darauf hingewiesen, nicht dass 65%haltige "Fleisch" zu kaufen..Getreide ect pp ist zwar angegeben, aber im Endeffekt ist es schnittfestes Wasser.
Das sind dann mehr oder weniger die schwarzen Schafe ..
lg<- SORRY! Mein Post bezieht sich jetzt aufs barfen..ich denke aber,dass du von Trocken/Weichfutter sprichst?
-
Hallöchen
Bei manchen Herstellern ist das schon recht Interresant.
Da wird der Begriff "Getreide"
manchmal aufgeschlüsselt in 15% Hafer, 15% Weizen, 15% Reis , 15% Mais.Vorne steht zwar X% Fleisch, aber das Getreide
zusammengerechnet ergiebt viel mehr.Wird so gemacht damit vorne die " Fleischmenge " steht
und das Getreide erst danach kommt.
Soll sugerrieren viiieeel Fleisch ( schöne Lüge)
Der Fleischanteil muß dann nämlich nur 16% betragen um vorne zu stehen.Bis bald
Karin
-
-
wie gut das wir NUR Getreidefrei füttern, da wir einen Allergiker dabei haben und sonst wäre das zu umständlich...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!