für "kranke" Rasse entscheiden (und speziell IW)
-
-
Zitat
ne freundin von mir hat ne dsh (ausm th) mit ohne geradem rücken- die hündin is kerngesund und auf hd gecheckt.
ihr rüde (huskyxschäfer wahrscheinlich) ist 5 jahare alt, hat nen geraden rücken vor dem herren und hat spondy..... also von dem her -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier für "kranke" Rasse entscheiden (und speziell IW)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich frag mich immer wenns voom nicht geraden Rücken kommen soll wie es Doggen schaffen HD zu bekommen
Geheimwichtel mal ernsthaft ... Der einzige der bei mir HD hat ist mein 16jähriger Kangal/DSH Mix ( dat sei ihm in dem Alter verziehen) meine DSHs sind alle 3 HD frei und Joy kommt nu wirklich aus ner Extremzucht
Aber weder schwache Bänder in den Sprunggelenken noch n Karpfenrücken haben was mit HD zu tun -
Uns gefällt der IW auch super (in Irland kennengelernt und verliebt), uns schreckt auch die geringe Lebenserwartung und die Hohe Wahrscheinlichkeit von Herzproblemen ab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!