-
-
Huhu ihr Lieben,
wir muessen im August auf eine Hochzeit nach Polen, das ganze geht insgesamt mit Hochzeitsfeier und Verwandtenbesuch(sind nicht oft da, daher muessen wir jetzt alle besuchen fahren) ueber 7 Naechte.....und ich kann Neo dahin nicht mitnehmen! Und da die Eltern von meinem Freund(die Neo sonst im Nofall immer nehmen koennen) mitfahren weiss ich nicht wohin :wuah:
Die Katzen werden von unserer Vermieterin ruehrend versorgt, aber Neo kann sie nicht nehmen.
Kennt jemand in der Umgebung von Augsburg oder Muenchen eine gute Hundebetreuung? Ich kann ihn nicht in eine Pension mit Zwingern geben, da haette ich keine ruhige Minute. Ich hab auch schon gesucht, aber viele nehmen dann einen unkastrierten Rueden nicht.....manche keine kleinen Hunde usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau doch mal auf betreut.de.
Wohne leider in einer ganz anderen Ecke Deutschlands, sonst wäre ich gerne eingesprungen, habe ja noch keinen eigenen Hund.
-
Schade das Du so weit weg wohnst - wir hätten sonst gerne versuchen können ob sich unsere Fellnasen und Deine Fellnase mit meinen Katzen versteht und ich hätte ihn genommen...
Frag doch mal in Deinem PLZ-Bereich nach hier im Forum, vielleicht mag jemand Deinen Neo nehmen?
Ich hab vor knapp 3 jahren meine Jala auch nicht mit auf Hochzeit nehmen können bei meinem Patenkind. Ich hab sie damals bei einem Forenmitglied in der Nähe der Hochzeitsfeierlichkeiten abgegeben; lief total gut, und es war praktisch, weil wir gleich 1 Woche Urlaub gemacht haben und Jala so schon in der Nähe war
Vielleicht ist die Idee ja eine option für Dich?
-
Huhu, ja schade das ihr so weit weg seid!
Klar wäre das auch eine Möglichkeit, wenn sich jemand für 7 Nächte finden lässt! Der Aufwand würde natürlich ja entschädigt.
Ich finde es jetzt schon schlimm ohne ihn fahren zu müssen! Aber mitnehmen geht definitiv nicht. -
Wie fahrt ihr denn nach Polen? Mit dem Auto? Dann hättest du ja einen viel größeren Einzugsbereich, weil du ja bis Berlin sicherlich in Deutschland bist und Hundi auf dem Weg zB bei einem Fori lassen könntest.
-
-
Huhu,
ja wir fahren mit dem Auto, also man könnte einen kleineren Umweg sicherlich fahren!
Nur besser wäre ja schon irgendwo hier in der Umgebung( also 1-2 Stunden macht nichts) damit sich der fori, ggf ja auch eigener Hund/Hunde und Neo sich mal beschnuppern können, ob's überhaupt klappen würde! -
Hmmm, verstehe ich. Sonst frag doch einen Mod, ob dieser Thread in eine andere Kategorie verschoben werden kann und/oder der Titel "Suche Urlaubsbetreuung in und um München" o.Ä. umbenannt werden kann.
Sonst fällt mir leider auch nix ein, außer die üblichen Anzeigen im Internet und in der Tageszeitung.
-
Ich schubs hier nochmal hoch.
-
Hallo Carina,
hast du schon eine Betreuung für die eine Woche?
Lg Bredli
-
Huhu,
ja hab ich (ich fahre naemlich nicht mit , bekomme im August jetzt meinen 2 Hund, daher hat sich das Thema Hochzeit fuer mich erledigt )
Danke der Nachfrage!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!