Wenn Männer Ideen haben, die Frauchen nicht los lassen ...

• Zitat

Der Duft wird ja nicht verwendet um einen Dummy überhaupt zu finden, sondern um DEN Dummy (z.B. zwischen anderen) zu finden.

Außerdem kann man den Duft auch auf andere Sachen übertragen, diese suchen lassen und beim Fund mit einem Spielzeug belohnen.

Dafür brauche ich immernoch keinen Duft :???: Die Hunde können Dummies am normalen Geruch unterscheiden... der normale Hundehalter der kein Dummytraining macht hat ja nicht 5 Standarddummies.
    Und ich kann den Hund auch so andere Sachen suchen lassen (Schuhe, Jacke, Leine etc) und benötige da keinen Duft für...und kann imernoch mit Spielzeug bestätigen...
    Sorry, aber ein MUSS ist das nicht

• Zitat

Dafür brauche ich immernoch keinen Duft :???: Die Hunde können Dummies am normalen Geruch unterscheiden... der normale Hundehalter der kein Dummytraining macht hat ja nicht 5 Standarddummies.
    Und ich kann den Hund auch so andere Sachen suchen lassen (Schuhe, Jacke, Leine etc) und benötige da keinen Duft für...und kann imernoch mit Spielzeug bestätigen...
    Sorry, aber ein MUSS ist das nicht

Ich habe nicht gesagt, dass es ein MUSS ist. Und ja, vielleicht haben manche mehrere Dummies oder machen Geruchsunterscheidungsspiele...........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!