• Hallo Foris!


    Hab mal wieder Geld für`s Hundetier ausgegeben :D
    Diesmal hab ich mich von einem Artikel in meiner Hundezeitschrift "überreden" lassen, mal die dogzbox zu bestellen.
    Ist ja zZ total im Trend, "irgendwelche Boxen" auf den Markt zu werfen. Sei es für Kosmetik, Gourmet Lebensmittel o Ä. Jaja.... schöne bunte Konsumwelt :headbash:
    Ich war also neugierig und hab mir das Teil bestellt. Kostet 14,99 € (einmaliger Kauf, im Mehrmonats Abo ist es ein bisschen günstiger) du heut ist sie angekommen.
    Ich wollt mal fragen, ob es hier auch einige Abonnenten gibt, oder jemand der die Box schon mal bestellt hat, und das niiiiieeee wieder tun würde.
    Wie ist eure Meinung, Preis/Leistung, wie findet ihr den Inhalt usw.
    Würd mich über eure Antwort freuen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier dogzbox* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte direkt die erste bestellt. Das war dann auch die letzte.


      Ich fands zu teuer ... für die 15€ kann ich Erna passendere Dinge kaufen.


      Damals war es aber auch noch nicht nach Hundegröße sortiert.

    • Ich musste erst mal googlen. Du kaufst also eine Box, deren Inhalt ein Überraschung ist, habe ich das richtig verstanden? Darin können Futter, Spielzeug, Leckerlis und Zubehör sein?


      Ob der Preis angemessen ist, kann man wohl erst beurteilen, wenn man weiß, was alles drin ist. Was war denn in deiner Box?


      Ansich eine nette Idee, aber ich möchte kein Geld ausgeben, wenn ich davon evtl nichts gebrauchen kann.


      LG
      Missa

    • Danke für deine Antwort :-)
      Also ich überlege mir schon, ob ich nochmal eine bestelle. Sicher kein Abo.... aber so ab und zu mal. Aber vermutlich eher, weil ich mich dann freu, sowas aus zu packen :-)
      Ich fand die Sachen ganz passend, war ein nettes Spielzeig dabei (Warenwert 10 €) was Hundetier super gefällt. Und die anderen Sachen waren auch recht "hochwertig" von Herrmanns war was dabei, Granatapet, dogslie (hab ich vorher noch nie gehört, liest sich aber ganz gut)

    • Also bei mit war ein DogBon drin, ist ein Gummiknochen der wohl auch schwimmt und so bisschen "rumhüpft" wenn man ihn wirft. Hund gibt ihn grad nicht mehr her. Hab gegoogelt, Warenwert 10 €
      Eine Hundezeitschrift war dabei "Dogstoday", allerdings von Januar/Februar Ladenpreis 3,80 €
      2 x je 130 g "Futterprobe" Herrmann`s, Bio Rinderherzen, und Bio Rind (Nassfutter)
      2 x je 100 g "dogsli" sieht bisschen aus wie Hundemüsli (wie der Name ja auch vermute lässt) ist laut Tante Google ein Trockenfutter + Gemüseflocken, wo man aber erkennt, was es ist, also keine Kroketten
      Noch drin:
      kleiner gebackener Hundegugelhupf im Jutesäckchen
      Keks und Loli an Kaustange (von dogzbox)
      eine Packung Soft Leckerlie
      und eine Kleine Futterprobe von Granatepet
      Unser Fazit:
      Mich hat das auspacken gefreut, Hund fand den Gugelhupf und das Spielzeug prima und finanziell jetzt nicht wirklich so das minus Geschäft. Den Spaß wars mir auf jeden Fall wert!
      Man weiss natürlich nicht, ob das jedesmal so "ergibig" ist, aber so ab und zu kann ich mir schon vorstellen, mal wieder ne Box zu bestellen.

    • Dogzbox? Nie gehört bisher. Ich habe da eine andere originelle Sache kennengelernt – wurde auch schon sehr gut in vielen Zeitschriften bewertet: Die Hundewunderbox – hab die auch schon mehrmals verschenkt! Meine Freundinnen waren immer begeistert! Da sind mindestens drei gute und wirklich wertige Sachen für den vierbeinigen Liebling drin – UND noch was Nettes für den Zweibeiner! Hab fast das Gefühl, diese Dogzbox macht die Hunderwunderbox nach ... Die ist zwar etwas teurer – kommt aber sehr seriös rüber. Sehr nett ist auch deren Website!

    • Nunja... Hört sich auch net schlecht an, aber 25 € find ich dann doch ein bisschen happig.
      Wie gesagt, man weiss ja net, was man bekommt. Kann immer was dabei sein, was nicht gefällt/schmeckt. Und das find ich dann bei 25 € "ärgerlicher"
      Aber das is ja nur meine Meinung!
      Trotzdem danke für die Antwort :smile:

    • Ich habe auch gerade bestellt! Wir bekommen dann bestimmt schon die Maibox! Finde das Prinzip sehr niedlich und witzig und da man inzwischen ja auch nach Größe des Hundes bestellen kann und ich auch noch nen PayPal-Gutschein hatte, dachte ich mir, dass man es ja ruhig mal ausprobieren kann! Ich freue mich schon und berichte dann mal, wenn die Box da ist... :)

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: dogzbox* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!