• So die Mai Box ist gestern angekommen. ...
    Diesmal hatte ich mich für eine premium entschieden. ..
    Die Box gefällt mir super gut....


    Erzählt doch mal von euren Mai boxen. ...


    Lg


    vom Handy, kann daher etwas wild sein

    • Neu

    Hi


    hast du hier dogzbox* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Dogzbox ist angekommen. Im Gegensatz zur Hundewunderbox (die ist aber auch teuerer) find ich den Inhalt nicht so berauschend. Ich kanns schlecht beschreiben warum - hab so das Gefühl, daß die Sachen in der Hundewunderbox qualitativ hochwertiger sind.

    • Was war denn drinne? Bin ja neugierig und muss das gleich mal googlen. Das ist ja etwas für mich. Irgendwas kaufen ohne zu wissen was kommt. Ich liebe Überraschungen.

    • Meine kam auch heute an. War meine erste.
      --- Achtung, Spoiler ---


      Hier ist der Link zu einem Foto vom Inhalt (will kein Foto hoch laden für die, die sich noch überraschen lassen möchten):
      http://s7.directupload.net/file/d/3265/lj4qk42j_jpg.htm


      Ich finde den Inhalt sehr dürftig. Das war meine letzte Box!
      Drei Spielsachen, zwei davon Quietschis (die ich eigentlich gerade langsam ausschleichen lassen will), und alle sind zu klein, obwohl ich die "M" Box bestellt habe...


      Die Futtersachen sind nicht gerade hochwärtig. Eins davon ist eine Probeportion, die man sich sicherlich auch im Internet bestellen kann, auf dem anderen steht "gratis" drauf. Zwei Sachen sind von V*takr*ft....
      Das einzige, was wirklich gut ist, ist die Leberwurst. Genau die habe ich nämlich auch immer. :)


      Ich bin ja so ein Boxenjunkie, habe gerade drei Boxen die regelmäßig kommen, aber die wird nicht noch mal kommen. Schade eigentlich. :( :


      Edit: Ich habe per Vorkasse bezahlt.

    • Meine Box (Größe s) sieht ähnlich aus wie die von helleschatten. Allerdings mit ner Granatapet-Futterprobe und nem kleinen Napf.

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: dogzbox* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!