• Neu

Hi

Schau mal hier: dogzbox* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab ja auch die Junibox bestellt, aber nicht in der Premiumausgabe. Bis auf das Majordogspielzeug (Hundi und ich sind totale Fans der Firma), den Hundelolly und den Muffin find ich es einfach nur enttäuschend .... :/ Es waren sogar Gratisproben im Paket. Die schmeißen die einem auf Hundemessen zu *hust*

Sie werben ja mit qualitativ hochwertigen Produkten und packen dann Royal Canin und Vitakraft ins Paket. Passt irgendwie nicht ganz zusammen. Das hab ich Dogzbox auch per Facebook an die Pinnwand geschrieben und prompt wurde es gelöscht. Einfach nur ein Witz und ich bestell dort echt nie wieder.

Da kauf ich lieber schöne Dinge einzeln :roll:

• Zitat

Nix mit / für Tiere. :)
      Die Douglasbox (Kosmetik), die Pink Box (Kosmetik) und die Brandnooz Box (Essen). ;)

Du bist schuld, das ich gerade die Brandnooz Box bestellt habe :roll: :D

Falls noch einer verführt wird, im Netz gibt es gerade einen 5 Euro Gutschein

• Zitat

Und jetzt bist du Schuld, dass ich auch gerade bestellt habe :D

• Zitat

*hihi* Also ich war bislang sehr zufrieden mit der Brandnooz Box. :D

• Zitat

Ich hab im Dies&DAs mal nen allgemeinen boxenthread eröffnet :D So für die Junkies und die es werden wollen.

Kannst du vielleicht den Link einstellen?
      Ich finde das nicht oder muss ich erst freigeschaltet werden und wie geht das? :ops:

• Neu

Hallo

schau mal hier: dogzbox* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!