Wolfshunde - AWH / TWH / SWH etc. Fragen & Diskussionen

• klar.. das dir nur die Schafe Leid tun (die taten/tun mir übrigens auch Leid als ich es erfahren habe) und nicht der Hund der nun sein Zuhause verliert. Hauptsache sich über das Leid anderer lustig machen, großes Kino!

• Ich mach mich nicht über den Hund lustig, ich finde es nur scheinheilig, dass immer nur tolle Fotos von den AWH gepostet werden und fast alles in rosa-roten Farben geschildert wird, aber solche Sachen eben unter den Tisch fallen.

Und wenn dann ausgerechnet einer der Kandidaten, der nun sein Zuhause wegen Problemen verliert, hier mit einem Video als positives Beispiel dargestellt wird, dann finde ich es tatsächlich lächerlich.

• Es ging schlicht und ergreifend darum, ob ein AWH auch in der Stadt stressfrei uns begleiten kann. Nicht mehr, nicht minder und um nichts anderes.

• Leute, ich glaube die wenigsten, die hier lesen und schreiben sind tiefer in die Materie (A)WH verwickelt. Bevor es nun zu wilden Spekulationen über mögliche Vorfälle kommt, klärt ihr uns bitte einfach auf, was passiert ist? :)

• Kurz und knapp: der Hund sucht ein neues Zuhause. Und auch wenn sich die "Szene" bereits kilometerlang auslässt, wie, warum und man das gut oder blöd findet und wohin der Hund kommt: die Gründe kennt wohl - wie bei jeder Abgabe - nur der Besitzer und im Grunde genommen, geht es auch niemanden anderen etwas an.

Viele Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!