Hunde klauen und betteln seit BARF
-
-
Hey!
Ich barfe meinen Rüden auch und er bekommt immer Kohlenhydrate dazu.. Einmal hatte ich gerade nichts fertig, da hat er nur Fleisch und Gemüse bekommen und der hatte ein paar Stunden später sooooo einen Hunger, dass er meinen Papa extrem angebettelt hat, wie der KARTOFFELN geschält hat.. Das würde ihm sonst im Traum nicht einfallen..
Also ich bin bei der "Es schmeckt ihm so gut, deswegen räumt er den Mistkübel aus"-Theorie ein bisschen skeptisch.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sammy hatte ja anfangs früh morgens so einen Kohldampf, der hat echt gelitten. Ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster (aufHolzklopf ), aber jetzt bekommt er 50g Kartoffeln abends und nu is gut (hoffentlich auch weiterhin). Dennoch hält er den Rüssel in den Tiefkühler, wann immer wir ihn aufmachen. Auch wenn er gerade erst gefuttert hat. Er ist ja ohnehin verfressen, aber auf das rohe Fleisch reagiert er wirklich "tierisch"!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!