Was "Milo" bedeutet

• Hey-ho ;)

Den Namen Milo haben mein Mann und ich unserem Hund einstimmig gegeben, bevor er zu uns kam. Und es bewahrheitet sich. Milo= der sanftmütige, der Liebende <3

Auch wenn er draußen derzeit :dead: ab und an "austestet" und ich manches Mal auch sauer auf ihn bin (natürlich, ohne es ihm zu zeigen) ist er doch mein allergrößter Schatz, nach meinem Mann. Er bereichert mein (unser) Leben so sehr. Ich habe schon fast auf den Welpenblues gewartet, aber er traf nicht ein, weil Milo einfach mein Herz ist. Unglaublich. Er hat sich immer so sehr bemüht, wie wir uns bemüht haben....Fehler passieren, die Hormone spielen oftmals verrückt bei ihm, AAAAAAAAAABER, ich möchte nicht wissen, wie ich während der Pubertät war :lol:

Zu Hause ist er er ganz anders. Er kuschelt viel mit uns, ist sanftmütig und liebevoll. Er respekt/ und akzeptiert die Grenzen, die wir ihm geben (nicht ins Bad kommen, auf seinem Platz bleiben etc) Ich möchte mich/ihn und meine Gedanken hier nur irgendwie verewigen... weil viel zu schnell vergeht die Zeit, viel zu oft macht man sich Gedanken, wälzt sie hin und her, obwohl sich alles irgenwann wieder in Wohlgefallen auflöst, wenn man nicht aufgibt, oder weiter daran arbeitet

Ich weiß, es ist noch ein sehr langer Weg bis ein Hund "ausgebildet" ist. Es werden viele Rückschläge kommen, man wird oftmals enttäuscht werden (sowie der Hund auch oftmals enttäuscht werden wird :hust: ) Aber, was hernach dabei rauskommt, wird hoffentlich perfekt für uns sein. Milo, du bist einer der besten Dinge, die mir in meinem Leben passiert sind. Ich hoffe, dass ich Dir immer gerecht werde, wir uns weiterhin so gut verstehen und dass am Ende BEIDE etwas von dieser "Begegnung" von dieser Schicksalsfügung, gelernt haben. :smile:

Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich und auf das, was wir beide darstellen. Bist ein feiner Kerl, der jeden Freude bereitet. Weil Du einfach jeden magst, keine Berührungsängste hast und immer gut gelaunt bist. Das gibt mir so viel Kraft und Lebensfreude. Mein Herz.

Viele Grüße,

Frollein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!