Frage an die Rüden-Besitzer ;-)
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine leicht intime Frage
Seit beim Weasley die Hoden größer wurden als Stecknadelköpfe (die waren ja anfangs wirklich soo mini) ist mir aufgefallen, dass der Knoten permanent sichtbar ist und auch wirklich nicht klein.
Das habe ich dementsprechend also einfach als "ganz normal" klassifiziert.Heute nun ist mir nach dem Baden zum ersten Mal aufgefallen, dass der Knoten "weg" ist.
Nun wollte ich mal fragen, ob es einen gültigen "Normalzustand" gibt, ob es Gründe für das (nicht)Vorhandensein des Knotens gibt und ob sich dies "imemr mal ändert"?
Wie ist das bei euren Rüden?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was meinst du mit Knoten?
-
Das ist der Schwellkörper an der Peniswurzel, der beim Deckakt anschwillt und das "Verknoten" mit oder auch "Hängen" in der Hündin ermöglicht. Mutter Naturs Weg sicherzustellen, dass sich Rüde und HÜndin nach der Ejakulation nicht frühzeitig trennen und somit die Spermien drinnen bleiben :)
-
ahh mit "Knoten" hätt ich auch nix anfangen können. Die Schwellkörper sind normalerweise nicht dauerhaft zu sehen, bei meinem jetzt mittlerweile eigentlich nie mehr. Als er jünger war, waren die durchaus öfter zu bewundern- gerne während oder nach dem Schlafen.
Das ist aber normal. :)
-
Zitat
ahh mit "Knoten" hätt ich auch nix anfangen können. Die Schwellkörper sind normalerweise nicht dauerhaft zu sehen, bei meinem jetzt mittlerweile eigentlich nie mehr. Als er jünger war, waren die durchaus öfter zu bewundern- gerne während oder nach dem Schlafen.
Das ist aber normal. :)
Seufz ... wieso denke ich jetzt an die "All-Mo-Pra-La"?
Also ist es jedenfalls nicht "beunruhigend", dass der Schwellkörper auch mal sichtbar ist. Gut!
-
-
Hallo
ZitatSeufz ... wieso denke ich jetzt an die "All-Mo-Pra-La"?
räusper. Also!
Gruß Götz
-
Normalerweise fühlt man da nichts, aber es sind halt auch nur Männer und die haben ganz gern mal eine "Morgenlatte"
Manchmal, wenn er sich ganz dolle freut, dann sieht man es auch.
Alles ganz normal und kein Grund zur Besorgnis.
-
Ist hier auch so.
Während und nach dem schlafen und wenn er sich freut
-
Hier ebenfalls,
nach dem schlafen und wenn er sehr aufgeregt ist.
Normalzustand ist bei ihm aber ein nicht sichtbarer Knoten
Es wird auch nach dem schlafen langsam weniger.LG, Lupa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!