Erfahrungen mit Wippe von WT-Metall oder Smart99?
-
-
Hallo liebe Foris,
wir wollen uns im Verein demnächst eine neue Wippe zulegen. In der engeren Auswahl sind im Moment eine Wippe mit Gummibelag von WT-Metall und eine Wippe von Smart99.
Positiv an der Smart99 Wippe finde ich das geringe Gewicht und das Luftkissen. Allerdings ist der Preis mehr als ordentlich.
Die WT-Metall Wippe ist natürlich günstiger, allerdings kann ich dazu nicht wirklich viele Erfahrungsberichte finden. Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass die verdammt schwer ist, was ich eher nicht so toll finde für den Parcoursbau.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit WT-Metall oder Smart99? Idealerweise vielleicht sogar mit beidem? Wäre super, wenn ihr von euren Erfahrungen berichten könntet.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße jolein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wir haben bei uns im Verein beide Wippen, allerdings ist die von WT älter und noch nicht gummiert.
Die WT ist schon etwas schwerer (glaub ich), da wir die Wippe aber eh im zu zweit auf- oder umbauen ist das relativ egal, selbst unsere jüngeren oder weiblichen Mitglieder haben sich noch nicht beschwert.
Die Preise hab ich jetzt so nicht im Kopf, aber selbst wenn beide bei uns gummiert wären hätten wir keinen Favoriten.Also,
wer die Wahl hat, hat die Qual.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!