Hundesitter für den 12.05.2013 gesucht
-
-
Hallo liebe Foris,
wir benötigen leider etwas kurzfristig für den 12. Mai 2013 jemanden in der Nähe Friedrichshafen Bodensee, der auf unsere Hündin aufpassen kann.
Flora, so heißt sie, ist eine kastrierte Deutsche-Pinscher-Mischlings-Hündin. Sie ist derzeit 3 Jahre alt und sozialverträglich mit anderen Hunden. Bei uns besucht sie regelmäßig einen Hundekindergarten mit Meutehaltung.
Wir kommen leider nicht aus der Gegend sind aber in Friedrichshafen auf einem Event eingeladen.
Hab mich schon mal erkundigt, das Tierheim bietet ne Pension an, aber sowas mit Zwinger und so kommt für uns nicht in Frage.
Ich denke, wir benötigen eine Betreuung von ab ca. 10:00 (+/-) Uhr bis ca. 18/19 Uhr (+/-).
Vielleicht hat auch jemand nen Tip oder Vorschlag?
Würde mich über Antworten freuen!!!!!!!!!!!!
Herzliche Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur ein Suchtipp: wenn Ihr von zuhause aus fahrt, würde ich nicht nur am Zielort suchen, sondern über die ganze Strecke, also zwischen ca. Mannheim und Lindau. Damit wäre z.B. auch der Großraum Stuttgart drin, was evtl. mehr Möglichkeiten erschließt, als Friedrichshafen alleine.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!