Neumünster wedelt 2013
-
-
Jippiiiiiee! Ich fahr auch hin! Freu mich schon! Ich spare schon auf alles, von dem ich noch garnicht wusste, dass ich's brauche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi...
Wir sind auch da.
Meine Züchterin sagt, man kann da sogar gut shoppen - es gibt messepreise...
Freu mich, dass so viele dabei sind. Kommt castro auch mit?
-
Messepreise sind Lug und Betrug.
Aber ich finds klasse, auch bei Pferdemessen, dass man mal mehr Sachen live sieht als immer nur in Onlineshops oder das was die üblichen Heimtiermärkte in den Läden haben.
Ich kann mich nicht entscheiden, ich finde Samstag UND Sonntag klasse...hauptsächlich will ich aber Bubis Züchterin treffen....
-
wenn dann höchstens im auto aber da es juni ist, eher nicht. Das ist da immer tierisch voll und ich denke dafür ist er noch nicht souverän genug :/
-
Bitte bitte bringt eure Hunde nur dann mit, wenn sie mit rein können/dürfen/wollen.
In den letzten Jahren gab es leider immer und immer wieder Menschen die ihre Hunde im Auto gelassen haben und es gibt fast in jedem Jahr Vorfälle in denen die Polizei die Autos aufbrechen muss um Hunde zu retten. Ich habe viele Jahre ehrenamtlich geholfen und musste leider schon selbst solche Durchsagen machen.
-
-
War letztes Jahr auch schon da, und es war toll, und ich werde den Samstag da sein..,
-
Zitat
Bitte bitte bringt eure Hunde nur dann mit, wenn sie mit rein können/dürfen/wollen.
In den letzten Jahren gab es leider immer und immer wieder Menschen die ihre Hunde im Auto gelassen haben und es gibt fast in jedem Jahr Vorfälle in denen die Polizei die Autos aufbrechen muss um Hunde zu retten. Ich habe viele Jahre ehrenamtlich geholfen und musste leider schon selbst solche Durchsagen machen.
Ich überlege auch, was ich mit Abby mache. Sie war schon auf ner kleinen Ausstellung und ist Innenstadttauglich, aber ob das bei der großen Ausstellung was für sie ist? Im Auto lassen will ich sie selbst bei diesem Wetter nur, wenn ich nen Parkplatz im schattigen Parkhaus habe.
-
Wir werden auch da sein
-
Wir werden entweder beide mit rein nehmen oder bei meinen Eltern/Schwiegereltern unterbringen.
Ich stell mich da immer an die Hunde im Auto zu lassen. Ich mach das schon sehr ungern wenn wir draußen nur 18 Grad haben.
Für die Hunde ist es ja wenn man ehrlich ist eigentlich auch nur Streß mit zu müssen.
-
Zitat
Wir werden entweder beide mit rein nehmen oder bei meinen Eltern/Schwiegereltern unterbringen.
Ich stell mich da immer an die Hunde im Auto zu lassen. Ich mach das schon sehr ungern wenn wir draußen nur 18 Grad haben.
Für die Hunde ist es ja wenn man ehrlich ist eigentlich auch nur Streß mit zu müssen.
Ich verstehe das gut. Die Luft in meinem Polo reicht nicht so lang, wenn der Zwerg hechelt, ich hab zwar ein schiebedach, aber ohne überdachten Parkplatz bleibt Abby nicht vorm Supermarkt im Auto. Ich fahr dann woanders einkaufen...aber wenn es schön schattig ist und genug Luft ins kühle Auto kommt, finde ich es okay. Abby schläft auch gern im Auto...Ich denke Abby kommt mit rein. Wenn sie zu viel Stress hat, fahre ich sie zwischendurch nach Hause. Wir wohnen nur 30km entfernt... Wenn wir also unbedingt noch bleiben wollen, fahr ich einmal hin und her...
Abbys Papa wird ausgestellt und meine Züchter freuen sich auch darauf, die kleine zu treffen...außerdem sind wir eben gern zusammen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!