Neumünster wedelt 2013
-
-
Ui, eine potentielle neue Freundin für Emi
Wir können ja danach oder davor mit den beiden zusammen gehen, müde erträgt sich die Ausstellung sicher besser? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ui, eine potentielle neue Freundin für Emi
Wir können ja danach oder davor mit den beiden zusammen gehen, müde erträgt sich die Ausstellung sicher besser?
Total gerne. Ich bin die mit dem Weißen Schäferhund, der noch zu jung ist, um ausgestellt zu werdenWann bist du da?
-
Hast PN!
-
Ich fahre auch, natürlich morgen, wenn die Schäfis ausgestellt werden.
Leider sind wir erst mittags da weil vorher noch ein wichtiger Termin anliegt der sich nicht verschieben lässt. Ätzend, aber so ist es leider.
Eigentlich müssten wir alle ein DF Erkennungszeichen tragen.
Dann erkennt man sich wenigstens. -
Zitat
Eigentlich müssten wir alle ein DF Erkennungszeichen tragen.
Dann erkennt man sich wenigstens.Das nenn ich mal ne gute Idee! So'n Ansteckbutton wär doch toll! Dann könnte man sich gleich gegenseitig erkennen, und wenn man keine Lust hat zu quatschen, nimmt man ihn einfach ab!
-
-
Kann man dort auch Zubehör shoppen? Aus der Homepage werde ich nicht schlau...:-(
-
Ja. Sehr viele Stände. Alles was das Hundeherz begehrt.
Schlafplatze, Leinen, Futter, Spielzeug etc
Wir fahren gleich los.... -
Zitat
Kann man dort auch Zubehör shoppen? Aus der Homepage werde ich nicht schlau...:-(
Der einzige Grund weshalb ich da hin fahre
! Die schönen Hunde dort sind der Bonus obendrauf. Meine bleiben zu Hause!
-
Mein Hundekind hat alles perfekt gemeistert
War schön, wie jedes Jahr. -
Puh.... das war ja mal voll heute, aber schönes Wetter wenigstens :)
Leider habe ich nicht gefunden, was ich gesucht habe, dafür kann ich mir jetzt unter "Obedience" was konkretes vorstellen!
War echt klasse und ich wünsche denjenigen, die morgen hin fahren ganz viel Spaß und für diejenigen, die mit Hund hinfahren: vergesst die Impfausweise nicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!