Neumünster wedelt 2013
-
-
Sind denn viele mit Hund da? Meine ist so verträglich, hasst es aber, wenn von hinten so einfach mal geschnuppert wird... bin so unsicher, ob ich sie mitnehme oder hier lasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mh... ich war ja das erste Mal da, es waren schon viele, die meisten waren aber verträglich. Manche etwas aufdringlich. Wenn sie das nicht kennt, würde ich (!) es lassen. Aber ich geh bei sowas eh lieber auf Nummer sicher...
-
Mein Hund ist aggressiv an der Leine. Heute nicht. Da ist so eine reizüberflutung... Passt schon =D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
also ich fand es sauvoll da und hab unsere beiden zuhause gelassen. War für die Tiere auf jeden Fall entspannter
-
Schön wars...und voll. Und wieder eine zigfache Durchsage, weil in einem Auto draussen Hunde eingesperrt haben und schon Drohungen durchgesagt wurden, dass der Wagen von der Polizei aufgebrochen wird. :/
Und ich habe mich verliiiiiebt!!!
-
-
Zitat
Cool, ich glaube, ich hab dich gesehen.
Jedenfalls dann, wenn du das warst, die immer mit nem weißen Schäferhund auf und ab gelaufen ist.
Wir waren nämlich in der ersten Reihe und haben gesehen, wie ein großer wunderschöner weißer Schäferhund gewonnen hat.
Verliebt hab ich mich übrigens auch, in die Dalmatinerdame, die bei den Laufhunden Zweite wurde. Die war öfter neben uns und war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!
Abgestaubt haben wir auch was, zwei schöne Halsbänder und ne Kuscheldecke.
Waren jetzt ja schon öfter da. Fand´s diesmal schade, dass alles etwas gequetscht war. Durch die riesige Baustelle, haben sie ordentlich Platz eingebüst... Aber ja, toll war es trotzdem.
-
Wir sind auch wieder daheim und unser Youngster hat den Tag spitze gemeistert.
Er wurde zwar nicht geshowt, hatte aber jede Menge Input.
Eingekauft wurde auch, aber bei weitem weniger als geplant.Die lustigste Begebenheit, wir trafen einen Samojedenrüden, der 1,5 Monate älter als unser, also 6 Monate alt war und die beiden fanden sich SUUUUUUUPER. Der Name des anderen Eisbärchens....FINLEY!
Wir haben vielleicht gelacht.Leider haben wir aus der Gassitruppe niemanden getroffen, mein Handy mochte heute nicht wie ich.
LG von Julie -
Zitat
Wir sind auch wieder daheim und unser Youngster hat den Tag spitze gemeistert.
Er wurde zwar nicht geshowt, hatte aber jede Menge Input.
Eingekauft wurde auch, aber bei weitem weniger als geplant.Die lustigste Begebenheit, wir trafen einen Samojedenrüden, der 1,5 Monate älter als unser, also 6 Monate alt war und die beiden fanden sich SUUUUUUUPER. Der Name des anderen Eisbärchens....FINLEY!
Wir haben vielleicht gelacht.Leider haben wir aus der Gassitruppe niemanden getroffen, mein Handy mochte heute nicht wie ich.
LG von JulieWarst du bei den Samojeden?
Stand da ne Weile, dachte dass ich dich da vielleicht sehe...aber nix.
Aber viele schnee-blendend weiße Riesenwattebäusche...und recht kläffig einige. Ein jüngerer Hund war dabei, der wurde aber von einem Herren gehalten.
-
Ja, das war wahrscheinlich mein Mann, wir standen eine ganze Weile am Samojeden-Ring. Kann aber auch der "andere" Finley gewesen sein, wenn der dazughörige Mensch eher haarlos und gedrungener war.
Viele Sammis kläffen arg, das ist wahr. Unser Fin neigt da, im Gegensatz zu seinem Papa Zeus, auch (leider) zu.Schade, daß wir uns verpasst haben.
LG von Julie -
Ja, dann war das wahrscheinlich der andere...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!