Neumünster wedelt 2013

• Oh ja, den haben wir auch gesehen. Wirklich sehr auffällig der Hund. Richtig silber das Fell.
    Wir wussten aber nicht, um was für eine Rasse es sich handelt.
    Nun bin ich schlauer :D

• Den Thai haben wir auch gesehen und uns mit dem Herrchen unterhalten. Grober Fehler!!!

Als dann mit entsprechendem Akzent kam "Willst du kaufen? Kannst du kaufen. Ist günstig!" war ich völlig entsetzt und empört.

Die passende Story kam dann ja auch gleich dazu. Das fand ich wirklich widerlich.

Eingekauft haben wir auch, haben ein Klin Bett ergattert. Wollten ja eigentlich ein Ridgi Pad aber bei 40-50 Euro Preisunterschied war die Sache dann schnell klar. Haben dann noch nen 15 kg Sack Josera für 25 Tacken geschossen, das war doch nicht schlecht.

Und ein paar Knochen haben wir gekauft. 12 Stück für 7 Euronen. Insgesamt hat sich's gelohnt. ;)

Und war jemand bei dem MD Leder Stand? Mein Gott!!!!! Was hab ich mich in die eine Tasche verliebt. Leider waren wir erst zum schluss an dem Stand und hatte leider keine 120 Tacken mehr übrig für die Tasche. Dabei fand ich die so toll das ich das echt bezahlt hätte. Das wurmt mich ein bisschen. Naja, hab wenigstens die Karte mitgenommen. :roll:

Und, obwohl ich ja durch und durch Schäfi Frau bin, standen wir gaaaanz lange bei der Cattle Dog Fraktion und haben uns nett unterhalten. So ein Cattle Dog wäre ja auch nochmal was. Super tolle Hunde.

Nur schade das keine einzige Meldung für DSH eingegangen war, aber nun ja. War ja zu erwarten.

Ach ja, und nen Doggen und nen Maremmano Rüden haben wir gesehen, mein Gott, beide ultrariesig. Vor allem der Maremmano gefiel mir sehr. Und bei dem Doggenrüden musste ich an den meiner Freundin denken. Der war winzig dagegen. =)

Alles in allem ein netter Tag.

• Hast ne PN.

• Zitat

Und war jemand bei dem MD Leder Stand? Mein Gott!!!!! Was hab ich mich in die eine Tasche verliebt. Leider waren wir erst zum schluss an dem Stand und hatte leider keine 120 Tacken mehr übrig für die Tasche. Dabei fand ich die so toll das ich das echt bezahlt hätte. Das wurmt mich ein bisschen. Naja, hab wenigstens die Karte mitgenommen.

Oh jaaaaaa.......hab mir auch die Visitenkarten mitgenommen...für gute Zeiten. :roll:

Zitat

Nur schade das keine einzige Meldung für DSH eingegangen war, aber nun ja. War ja zu erwarten.

Bei den Samojeden lag einer...ultracool. Einen oder mehrere (vielleicht wars immer der selbe :D ) grauen DSH hab ich da auch rumlaufen sehen. Aber im SV Lager hält man ja nicht viel von CACIB, BOB etc....man bleibt lieber unter sich. Nicht ohne Grund. :hust:

Zitat

In weeeen?

Hier noch ein Samojedenlächeln vom Tag - wir haben uns auch verpasst

Du warst auch da? Menno. :muede: Das hätten wir wirklich mal besser planen sollen.

Habe mich in einen blau-weißen Whippet verliebt. Ich will nen Whippet haben. Jawoll!!!! |)

PS: Tolle Fotos! Was für eine Kamera hast du??

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!