Haushund gesucht
-
-
hach ihr seit alle ja nette seelen
also ich habe im tierheim ein "Mix" hund gesehen! BOAR is der Süß! aber leider stand am schild 19Jahre! entweder haben die sich verschrieben oder es ist eine Null (10jahre) ist das nicht recht alt für ein Hund? Ich könnt es nicht verkraften den hund "schon" nach 2-3Jahren bei mir zu verlieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Stefan..jetzt habe ich die Idee schlechthin...
Pass auf...Du machst einen Trip nach Nordhorn...dann fährst Du hier hin:
http://www.peulihof.de und wetten..da ist einer für Dich dabei.Wir haben unsere Singa am 21.10.2006 dort geholt...und leider wird das Tierheim zum 31.12.geschlossen...von daher sind dort noch so viele Arme Hunde,,,die dringend ein neues zuhause suchen....
Und wenn Du dann wieder (mit Hund) nach Hause fährst..würde ich Dir sogar nen Kaffe anbieten...
Also....rein ins Auto..und ab nach Nordhorn
LG
-
Je nach dem, welche Rassen im ihn sind. 10 Jahre ist schon viel. Aber er kann noch wesentlich älter werden.
Manche Hunde schaffen es bis auf 17 Jahre, manche nur auf 10.Geh nach deinem Gefühl. Wäre es nicht trotzdem schön, ihm die letzten Jahre noch so schön wie möglich zu machen??
Sag mal, was isses denn für einer??
-
was ist denn mit einer Französischen Bulldogge, es sind super Stadt-Hunde, haben klasse Wesen, und nehmen einem das auch nicht übel wenn sie mal nicht so viel laufen können und zu dem sehen sie noch suuuuper-süß aus, ich spreche aus Erfahrung :freude:
Liebe Grüße Nina und Doggy`s
-
Hallo Stefan,
ich weiß ja nicht was für einen Hund du nun genau haben möchtest.
Aber schau doch mal auf http://www.hilfefuerverwaistehunde.de
Da sind sooo süße, kleinere Hundis dabei, die sich so nach einem schönen neuen Zu Hause sehnen. Und vielleicht ist ja auch gerade ein schon etwas älterer Hund gar nicht so schlecht. Er ist stubenrein und kann schon so einiges.
Ich selbst habe von dort auch meinen Rotti geholt und kann diesen Verein nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Anett + Benno -
-
Hallo Ihr alle!
leider sind eure Vorschläge viel zu weit weg
ich habe leider zZ kein eigenes Auto.
dh. ich bin auf ca. 50km umgebung gebunden.
ich werde mal noch paar tierheime abklappern.
wichtig ist halt, das es eine gute seele ist -
Stefan, wo wohnst du denn ????
mfG Anett
-
Sachsen-Anhalt -> Halle (Saale)
sorry hatte ich vergessen zu erwähnen!
-
oh, in der "schönen" Stadt Halle
Dort habe ich meine Berufschule absolviert... schon ne Weile her
Ja, das ist dann wohl leider zu weit.
Ich wohne zwar auch im "Ostern" also 90 km südlich Berlin, aber wir sind dann eben mal schnell fast 500 km hin und wieder die Strecke zurück, gefahren, um unser Baby abzuholen und ihm ein schönes Leben zu ermöglichen
Alles Gute bei deiner Suche
Ich bin mir sicher du findest einen passenden Freund für Dich
Es sitzen ja leider so viele Hundis hinter Gittern und warten..... vielleicht auf DICH .
Ich würde immer wieder diesen Schritt gehen.
LG Anett + Benno -
:runterdrueck:
ich hoffe es auch! hab sogar schon einen schlafplatz eingerichtet
mit 180° sicht auf die straße
habe hier Fenster die vom Boden bis zur decke gehen und da wird er/sie sich bestimmt wohl fühlen *g
Hier mal ein Bild
der Sichtschutz kommt dann evt weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!