Angeleinter Hund beißt unangeleinten Hund?
-
-
Zitat
DAS hab ich nicht gesehen/gelesen!
Mein Gehirn hat mich quasi überlistet?Das war wohl ein Freud’scher Verschreiber
MfG Switched
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Angeleinter Hund beißt unangeleinten Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Maus, für mich ist zwischen blocken und einen Hund durch Pfefferspray verletzen, ein Unterschied
gesendet vom Handy
-
Zitat
Maus, für mich ist zwischen blocken und einen Hund durch Pfefferspray verletzen, ein Unterschied
gesendet vom Handy
Das ist richtig. Ich sehe ich genau so und ich bin wahrlich kein Fan von diesen Dingern und besitze auch keines. Aber in wirlich gefährlichen Ausnahmesituationen angewand kann man sich dann wohl nicht beschweren.
LG
Franziska mit Till
-
Sorry, falls das Thema auch schon behandelt wurde: Aber wie schaut es denn eigentlich aus, wenn man mit seinem Hund an einem Haus vorbeigeht, ein unangeleinter Hund aus der Einfahrt läuft und dann würde der eigene Hund den zuerst beißen. :??:
Aja und an die Blocker: Wie macht ihr das? Also mein Hund mag - an der Leine - andere Hunde, die direkt auf ihn zu kommen, gaaar nicht. Ausnahmen sind möglich (vor allem, wenn die anderen Hunde ohne Leine sind und sich nicht frontal nähern).
Wenn aber mein Hund schon auf 180 ist - wie sollte ich da noch blocken? -
Zitat
Das ist richtig. Ich sehe ich genau so und ich bin wahrlich kein Fan von diesen Dingern und besitze auch keines. Aber in wirlich gefährlichen Ausnahmesituationen angewand kann man sich dann wohl nicht beschweren.
LG
Franziska mit Till
klar, aber solche Situationen hatte ich noch nienur sollte mein Hund auf einen anderen zurennen aus eigener Dummheit und der andere würde beißen und man meinem daher Pfefferspray entgegen sprüht, würde ich mehr als garstig werden
-
-
Zitat
klar, aber solche Situationen hatte ich noch nienur sollte mein Hund auf einen anderen zurennen aus eigener Dummheit und der andere würde beißen und man meinem daher Pfefferspray entgegen sprüht, würde ich mehr als garstig werden
Dann sind wir uns einig.
LGFranziska mit Till
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!