-
-
Ich wollte mal fragen, ob jemand für seinen Hund "Hundeeis" macht?
Welche Füllung und in was füllt ihr diese?(Ich friere Jacks Kong zB mit Dosenfutter, Gemüse, Käse etc. und friere es ein)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehm auch den Kong, bin bei der Füllung aber unkreativ: meistens nehm ich einfach Naturjoghurt.
-
ich nehme gerne das Frühstück und friere das ein (Milchprodukt + Obst + etwas Herz oder so)
-
Bisher hab ich nur Naturjoghurt mit Leberwurst genommen, aber weils so gut ankam, werd ich noch anderes versuchen, was sich mit dem Joghurt vermatschen lässt. Ich hab eine Eis"würfel"form (also das Zeichen Pi, nicht wirklich Würfel :D) aus Silikon, da kriegt man das Eis gut rausgepult. Ist halt entsprechend schnell weg, im Kong hälts sicher länger.
-
Mein Versuch wird sein:
Joghurt, zerkleinerte Banane -wenn mein Freund die nicht zwischzeitlich gegessen hat- sonst als Alternative Birne, Honig, ein wenig Hühnchenklein und vielleicht ein paar Krümel stinkenden Harzer :bäh:. Mal schauen. -
-
Hier gibts auch den Klassiker ... einfach Joghurt mit alles
Erna findet es aus dem Kong doof, muss man ja ein bisschen was tun für Ich hab auch schon nen Plastiktrinkbecher genommen und 1/3 gefüllt und eingefroren ... Hund im Becher ... herrlich (und natürlich nur unter Aufsicht!!)
Ab und an, wenn wir Sonntags zur Eisdiele radeln gibts für Erna auch mal ne halbe Kugel Joghurteis. Das ist dann natürlich das Highlight ... für Hund und Eisverkäuferin (die sich immer freut wenn ich noch ne halbe Kugel im Pappbecher order)
-
Diego liebt den gefrorenen Kong. Favorit ist dabei Quark mit Thunfisch :)
-
Bei uns gibts auch den Kong. Ganz frisch aus dem Tiefkühlfach mag er ihn nicht, aber nach 5min antauen beschäftigt sich Henry gut und gerne 30min damit. Ich fülle meistens Schichten aus DF, Hüttenkäse/Möhchen/Leberwurst/Fleischwurst und eben wieder DF rein. Von Joghurt bekommt er meist Durchfall, deshalb kann ich den nicht nehmen. Vielleicht kann ich mich irgendwann mal überwinden eine Dose Thunfisch zu kaufen. Im Moment ekelts mich noch zu sehr.
Die Eiswürfelidee finde ich klasse. Werde ich bei Gelegenheit mal probieren.
-
An Obst liebt Jack am Meisten Apfel.
Bei Gemüse liebt er Karotten - Salatgurke mag er überhaupt nicht^^
Obst misch ich nur mit Joghurt (Außer es gibt Mandarinen mit Quark)
Gemüse wird mit Quark oder Fleisch gemischt.
Ab und an gibt es auch Reis.Ich hab schon überlegt, wie man "Wassereis" in den Kong hin bekommt-das blöde Loch
steht und da uns noch im Weg -
Ich fülle Eiswürfelbeutel mit Brühe, wird an heißen Tagen auch gern genommen. Er hat einen riesigen Spaß die Eiswürfel zu lutschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!