-
-
Bei uns gibts den Kong mit Melone,Banane und Erdbeeren...püriert und gefrostet...Ideal bei der Hitze
LG Ilona und Rudel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser bekommt den Kong meist wenn wir auch essen (eigentlich immer wenn wir essen ).
Naja, wir essen im Wohnzimmer, Hund auch. Erst lutscht er und dann schmeist er das Ding durchs Wohnzimmer (wird auch mal fuchtig, wenn gar nichts passiert ).
Das was raufällt wird gleich gefressen oder weggelutscht, von daher bleibt eigentlich nicht auf dem Teppich. Kann aber auch daher kommen, dass wenn der Kong leer ist, läuft er nochmal sporadisch durch das Wohnzimmer und schlabbert noch eventuelle Reste weg.
Sollte doch was vom Joghurt auf dem Teppich sein, müsste man das eigentlich super mit Küchenpapier wegkriegen. -
Bei uns gibt's frost-Kong mit Frischkäse oder naturjogurt und meist ein bisschen TroFu oder Leckerchen mit rein gepanscht.
Davon abgesehen bekommt sie auch ganz selten mal ein wassereis ab, wir haben immer diese günstigen Stangen da :)
-
Bei und kommen jegliche kleingeschnippelten Obstsorten rein (natürlich nur die, die er mag ), vermischt mit Quark und/oder Joghurt, machmal mit etwas Wasser von gekochten Hühnchenherzen vermischt, Haferflocken, wenn was übrig ein kleine wenig Käsewürfel (Parmesan, Ziegenkase, Camenbert ...), mal ein Klecks Honig, Stücke/Reste von Rinderlunge o.ä..
Fülle den Kong manchmal auch in Schichten (wie beim Ampeleis, bei jedem Lutsch was Neues )
Hm, noch was? Ach Kokosflocken.
-
Zitat
bei jedem Lutsch was Neues
.
-
-
Als es letztens so heiß war gabs hier auch Eis Ich hab sone normale Plastikdose genommen und alles reingematscht was die Küche hergab: Ne Dose Rinti, Haferflocken, Joghurt, Ei, ein bisschen Frischbackhefe (fürs Fell), ein paar Erbsen usw. Joe konnts dann ganz toll aus der Dose rauslecken, hat ewig gedauert
-
Hallo,
bei uns gibt es heute Rotebeete mit Joghurt. Ab und zu friere ich auch nur die Rotebeete ein, da hat meiner auch lange Spaß.
-
Bei uns kommt Vanille Eis rein , Lilly dreht durch wen sie den Kong zieht.
Manchmal kommt da noch Melone Erdbeeren oder so rein -
Hallo!
Ab Donnerstag soll es ja WIEDER so heiß werden. Meint ihr, eure Eisvorschläge (Möhre, Melone etc. in Wasser) sind auch für nen hitzeleidenden Welpen von 3 Monaten umsetzbar? Ich würd ihr gern was Kaltes anbieten, dachte aber, dass schon Futter aus dem Kühlschrank nicht gut sein soll ...
Außerdem hat sie noch nie Obst oder Gemüse gegessen, nur ihr gutes Trockenfutter (wo auch Gemüse dran ist, aber sie hat halt noch kein rohes gegessen) -
Hast du ihr den rohes Gemüse oder Obst schon mal angeboten? Paco hat es als Welpe geliebt und mir ständig Äpfel oder Bananen aus der Hand geklaut - nun schaut er das Zeug nicht mehr an
Ich würde es einfach ausprobieren, nicht zu viel geben und schauen wie sie es verträgt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!