Reis zufüttern? 500g genug?

  • Also, vielleicht versteht man diese Diskussion erst nach 100 Jahren DF.


    Samojana, hier hat doch gar keiner irgendwelche heiligen BARF-Grundsätze vertreten, gegen die du dich wehren müsstest? Es ging einfach nur um die Frage, wieviel Reis man täglich dazugeben kann/soll??


    Einerseits vertrittst du vehement die Meinung, dass mehr oder weniger jeder keine Ahnung hat, keine Quellen kennt, nicht richtig rechnet - andererseits schreibst du nur "ich mache das seit 15 Jahren, also ist es gut"?


    Wenn du soviel Ahnung hast, dann erklär es doch richtig und nachvollziehbar, oder lass die Kritik gleich - wenn es nur ums Angreifen geht, ist es doch ein wenig - überflüssig??


    Im Pottkiekerthread lesen sagt mir, dass man alles mögliche füttern kann - schön - aber wie es zu den Rationen kommt und warum sie besser sind als BARF Rationen bzw worin der Unterschied besteht (bei den Pottkiekern ist ja auch viel roh), das wird mir nicht klar.

  • Übrigens: du kämpfst hier gegen Windmühlen. Ich würde mich nicht als BARFer bezeichnen. Das einzige, was für mich feststeht, ist dass ich nicht mit überwiegend industriell hergestellter Fertignahrung füttere.


    Sonst sehe ich hier in dem Thread auch keinen "Sekten-BARFer". Gegen wen richtet sich also dein Groll?

  • Zitat

    Im Pottkiekerthread lesen sagt mir, dass man alles mögliche füttern kann - schön - aber wie es zu den Rationen kommt und warum sie besser sind als <a rel="nofollow" href="https://www.dogforum.de/barf-bones-and-raw-food-t4364.html" target="_blank" title="BARF" name="aoSmartTag_2137" class="aoSmartTagClass">BARF</a> Rationen bzw worin der Unterschied besteht (bei den Pottkiekern ist ja auch viel roh), das wird mir nicht klar.


    Es existieren zwei Meinungen dazu.