![](https://www.dogforum.de//images/avatars/sc-avatar-default.webp?v=1619305492)
-
-
Zitat
Und genau das ist es nunmal. All die Verfechter des Freigangs können eben genau das nicht leisten!
g.
Find ich gut das du glaubst das zu wissen - Einbildung ist halt auch ne Bildung .
Wäre sicher interessant hier mal jemanden hinzustellen, der sagt, man solle mit seinen Hunden doch nicht mehr das Grundstück verlassen - denn Hunde scheißen alles zu, pissen überall hin, Nerven, beißen Kinder, usw.
Da stört sich dann plötzlich wieder jeder an haltlosen Pauschalurteilen .. Komische Welt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was genau schlagt ihr Freigang- Gegner denn nun vor?
Das ich meinen Kater der 13 Jahre (!) raus konnte wann er will nun plötzlich einsperre und ihn clicker???
Darum geht es doch garnichtEs geht eher darum sich VOR der Anschaffung darüber gedanken zu machen und eben ein Freilauf zu verfügung stellen damit die Katze zwar Artgerecht gehalten werden kann aber andere Tierarten geschützt werden
-
Zitat
Darum geht es doch garnichtEs geht eher darum sich VOR der Anschaffung darüber gedanken zu machen und eben ein Freilauf zu verfügung stellen damit die Katze zwar Artgerecht gehalten werden kann aber andere Tierarten geschützt werden
yop
-
Zitat
Wäre sicher interessant hier mal jemanden hinzustellen, der sagt, man solle mit seinen Hunden doch nicht mehr das Grundstück verlassen - denn Hunde scheißen alles zu, pissen überall hin, Nerven, beißen Kinder, usw.
Was hat schon wieder der Hund damit zu tun?Außerdem musst du doch den Haufen aufsammeln... bei ner Katze nicht oder rennst du ihr den ganzen Tag hinterher mit einem Beutel?
-
Zitat
yop
Ich habe mir vorher gedanken gemacht und ich finde das was wir tun völlig in Ordnung.
-
-
Zitat
Was hat schon wieder der Hund damit zu tun?Außerdem musst du doch den Haufen aufsammeln... bei ner Katze nicht oder rennst du ihr den ganzen Tag hinterher mit einem Beutel?
Ja
Auf einer Seite wird geschrien wie man bloß Hunde mit Katzen vergleichen kann und hier kann man das plötzlich
-
Zitat
Ich habe mir vorher gedanken gemacht und ich finde das was wir tun völlig in Ordnung.
Ja aber auch andere Menschen gedacht andere Tierarten usw -
Zitat
Ja aber auch an andere Menschen gedacht andere Tierarten usw -
Wie wärs denn mit einem eigenen Thread zu dem Thema? *vorsichtig vorschlag*
-
Das was ihr tut ist aber kein Tierschutz und unterstützt die Ausrottung mancher Arten egal ob Maus,Vogel
Aber wenn du das hin nimmst dann ist das eben so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!