Katzen m. Papieren vs. Vermehrerkatzen

• Zitat

Ich weiß zwar nicht was "jest" bedeutet, aber von rechtfertigen habe ich nichts gesagt. Ich habe nur gefragt ob du weisst, was es mit dem Begriff "Bio" auf sich hat. ;)

Ja ich weiß :roll:
    Und weist du was die meisten Bauernhöfe wo ich Tierchen Sachen kaufe habe ich mir sogar angesehen nicht alle aber die meisten ;)

• Muemmel weist du wie ich dich grade liebe :lol: :gott: :gut:

• In beiden Artikeln geht es nicht um Katzen in Europa.
    Wir schreiben hier von mitteleuropäischen Katzen.

Ich hoffe, alle ihr, die sich so darüber ereifern, wie grausam die bösen Katzen arme Mäuslein oder putzige Vögelchen töten, seid Veganer !
    Denn nur dann dürftet ihr euch anmassen über eine Katze zu urteilen.
    Vergesst bitte auch nicht, eure Katze vegetarisch zu ernähren.

Diese pseudo Tierliebe ist mir echt zu doof.

@ BolleBoxer
    Ganz viel Spass mit dem Neuzugang !

• Du scheinst ja sehr gefrustet, dass du dich hier deswegen so aufregen musst.
    Siehst du- die gestörte die ich kenne sind ALLES Wohnungskatzen!
    Auf Autos setzt sich meiner nicht, da hat er nämlich Angst davor und es ging in dem anderen Post darum, dass es erst hieß, Katzen tötet Maus und ist böse und plötzlich "Wenn Katze Maus gleich tötet ist es in Ordnung". Über denn Sinn oder Unsinn und schon gar nicht die Qual einer Maus (das es egal ist etc) habe ich NIE etwas geschrieben. Vielleicht einfach mal besser lesen!
    Und jetzt bin ich hier weg....

• Zitat

@ BolleBoxer
    Ganz viel Spass mit dem Neuzugang !

Danke! :smile:

Um nochmal an das eigentliche Thema zu erinnern

Zitat

Aber mal ganz unter uns, wie seht ihr das bei Katzen? Findet ihr Papiere da ein Must-have? Was bringt es?

• Heckmeck es ist ein unterschied wen ich Sach gemäße Schlachte oder wen man ein Tier die Beine aus reist :hust:

• Zitat

Danke! :smile:

Um nochmal an das eigentliche Thema zu erinnern

Um die Frage noch mal zu beantworten- ich finde das kein must- have. Meine beiden waren immer sehr gesund und fit auch ohne Papiere. :D

• :gut:

• Muemmel, Du bist GROSSARTIG!!!
    LG von Julie
    PS: Bei Katzen bringen Papiere das Gleiche wie bei Hunden. Die Generationen sind nachvollziehbar, je nach Verein auf rassespezifische und allgemeine Erbkrankheiten getestet, alle Tiere haben eine Zuchtzulassung durch einen oder mehrere unabhängige Richter auf einer Ausstellung erhalten. Sind also rassetypisch und reinrassig!
    Komische Frage!

• Zitat

Du scheinst ja sehr gefrustet, dass du dich hier deswegen so aufregen musst.
    Siehst du- die gestörte die ich kenne sind ALLES Wohnungskatzen!
    Auf Autos setzt sich meiner nicht, da hat er nämlich Angst davor und es ging in dem anderen Post darum, dass es erst hieß, Katzen tötet Maus und ist böse und plötzlich "Wenn Katze Maus gleich tötet ist es in Ordnung". Über denn Sinn oder Unsinn und schon gar nicht die Qual einer Maus (das es egal ist etc) habe ich NIE etwas geschrieben. Vielleicht einfach mal besser lesen!
    Und jetzt bin ich hier weg....

Boa nur weil es Wohnungskatzen sind sie nicht gleich gestört und meine Wohnungskatzen sind überhaupt nicht gestört und komischer weise kenne ich gestörte Freigängerkatzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!