Fototreffen bei Hamburg

  • Sarah (Antoni) und ich haben uns nun schon mehrfach zum fotografieren getroffen und uns ist aufgefallen, dass immer mehr hier sich mit der Fotografie und ihren Spiegelreflexkameras auseinandersetzten. Deshalb wollten wir einfach mal nachfragen ob Interesse an einem Fototreffen besteht. Ob nun um einfach um mal andere Hunde vor der Linse zu haben, sich von anderen Fotografen den ein oder anderen Kniff abzuschauen, sich drueber auszutauschen - oder was auch immer :)
    Die Hunde kommen natuerlich auch auf ihre Kosten :)
    Jeder ist willkommen und ich hoffe es melden sich viele ! :)

  • Ja ein regelmaessiges Treffen waere richtig toll !
    Und Nele ist doch klasse, jnd vor allem so ne richtig fotografenfreundliche Farbe :D

  • So, da hab ich Euch gefunden. Heute Abend habe ich ja Kathi persönlich kennengelernt und sie hat meine Lotta fotografiert. Ich hoffe, wir waren nicht zu anstrengend für Dich, Kathi, Du hast Dich ja ganz schön in den Dreck gelegt. Ich hab im Auto gesehen, dass meine Schuhe ganz naß waren, wie wird es Dir da erst mit Deiner Hose ergangen sein! Aber mir hat es viel Spaß gemacht und ich würde Lotta gern wieder als Model zur Verfügung stellen.


    Wenn Ihr also einen Treff veranstaltet und ich Zeit habe, bin ich sehr gern dabei.

  • Spätestens wenn "unser" Kurs war werd ich mich auch mal anschliessen. Gerne auch vorher ... zum zuschaun und Tipps einholen ... ein kleines Model stell ich natürlich auch gerne zur Verfügung :D

  • So, ich schmeiße jetzt einfach mal den 08/09.06. in den Raum.
    Habe nämlich gerade mal geguckt und meine WE davor sind alle komplett voll, da kann ich nichts mehr schieben und rücken.
    Nur morgen würde es spontan gehen, aber es soll ja das ganze WE schlechtes Wetter werden
    Ab Mitte Juni und den Juli, sollte ich auch mal in der Woche können oder ab Ende Mai auch mal ab Abends, da ist das Licht ja eh am besten.
    Kathi wollte ja gerne mal auf eine große Blumenwiese, hier bei mir blüht der Löwenzahn gerade wundervoll, dass wird aber bestimmt demnächst wieder vorbei sein, hätte aber ein paar Bildideen mit Pusteblumen ;)
    Vllt. kennt jemand von euch ja auch schöne Blumenwiesen!? :smile:
    Ich würde gerne mal ein Wassershooting machen, richtig schön mit planschen und springenden Hunden, dafür würde ich auch ins Wasser gehen, wenn dafür jemand eine schöne Location wüsste, immer her damit.
    Locations kann man ja auch erst mal sammeln.


    Auch ihr könnt eure Gedanken und Wünsche, wie oder wo ihr euren Hund oder andere Hunde gerne mal fotografieren würdet, äußern.
    Da kommen bestimmt tolle Ideen und hoffentlich Treffen zustande :smile:
    Auch würde ich gerne mal bestimmte Hunde vor der Linse haben, ganz oben steht bei mir z.B. ein Irish Wolfhound, Blue Merle Border Collie oder Wolfshunde :smile:
    Also wenn jemand Besitzer mit diesen Hunden kennt und die als Models zur Verfügung stellen würde...gerne, gerne, gerne!!! ;)

  • Wie siehts aus ? Hat jemand in nächster Zeit al Lust auf ein Treffen ? So schön in nem Meer aus Pusteblumen z.B. solange die noch da sind :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!