Fototreffen bei Hamburg

  • Joa wie siehts aus, habt ihr noch Lust ? Also ich würde ja unheimlih gerne mal am Strand fotografieren, nur meine Fellnase ist leider wasserscheu...

  • Es kommt ja immer sehr darauf an, wo man sich treffen möchte. Ich bin leider nicht mobil und somit auf die Bahn angewiesen, was sich mit meinem Hund dann auch noch wieder einschränkt.


    Ich würde mich also wohl spontan dazu äußern, wenn ein Ort fest steht :smile:

  • Ich wäre auch dabei.. bzw. stelle auch gern eine Fotomodell zur Verfügung. :D


    Wobei ich fototechnisch mit Euch sicher nicht mithalten könnte.. :hilfe:

  • Na das ist doch schonmal was :smile:
    Kennt denn jemand von euch einen schönen großen See oder einen Hundestrand ? Bzw gehen eure Hunde überhaupt ins Wasser ? :p
    Oder gibt es sonst noch Vorschläge ? Ne große Blumenwiese wäre sicher auch mal ganz schön oder irgendwas :D

  • Wenn es zeitlich für mich machbar ist, würde ich Lotta als Wassernixe gern zur Verfügung stellen.


    Ich würde auch gern mit fotografieren (allerdings auf allerniedrigstem Niveau).


    Einen Hundestrand kenne ich nicht, Lotta geht immer in der Este baden oder in diversen Fischteichen. Als Kulisse für ein Shooting fallen die Fischteiche schon mal weg, da kann man nicht mit mehreren Hunden rumplanschen. Ich möchte das gute Verhältnis zu den Eigentümern nicht trüben.
    Und die Este finde ich nun auch nicht so attraktiv. Außerdem ist sie an den meisten Stellen viel zu schmal, um wirklich schöne Fotos machen zu können.
    Hat denn Jemand eine gute Idee für Wasserfotos?

  • Ich frag hier einfach auch nochmal
    Also in Seppensen ist grad eine sooooo tolle Location ! Mit Wiese, Wald, Stoppelfeld (+blauer Himmel) *.* und einem großen See ! Total toll nur weiß ich nicht wie lang das Stoppelfeld noch da ist und würd mich suuuuuuper freuen wenn sich da möglichst bald was ergibt :-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!