Wintertrophy Teil II in Roth

• Ja wie denn nur? Für einen Tag am 16. und 17. Dezember???

Corinna, gibs zu! Du willst mich verwirren! Dann komm ich am Sonntag zum zuschauen, und die ganze Veranstaltung war schon am Samstag!

:dagegen:

Wie ist es denn nun wirklich?

• Hallo Lina,

stimmt, da hat s´Corinna etwas verwirrend geschreiben, aber der Text im Feld ist richtig!
    Tatsächlich geht die Veranstaltung über zwei Tage, du kannst also getrost am Sonntag zum Schauen kommen und wirst auch noch andere Leute antreffen :wink:

Es sind pro Hund und pro Tag jeweils ein Lauf geplant. Du kannst also all die eloquenten Teilnehmer am Sonntag bewundern und ihnen zujubeln, ohne wirklich jemanden zu verpassen!

Schon mal beängstigte und aufgeregte Grüße
    Manu

• Ewwe,
    mehr als ein Start pro Tag dürfte auch angesichts der tatsächlich immens angewachsenen Teilnehmerzahl kaum drin sein!

Ich seh da eh schon irgendwem im dunkeln hüten!

Weiß nicht wies sonst wo ist, aber um halb 5 geht bei uns derzeit das Licht aus!

Bleibt spannend!

VG Kai

• Sodele!

Nu isses rum, und nachdem ich wieder aufgetaut bin, gibts Fotos!

Vielleicht wär ja jemand von den anwesend gewesenen Moderatoren so nett, und kommentiert die Bilder noch :flehan:

Schön wars, bei gutem, warmem Wetter komme ich gerne mal wieder zum zuschauen!

• Im Dreck ein armes Hundchen sitzt,
    doch interessiert die Ohren spitzt.

Oh ja, da hinten kommt ne Gruppe an,
    ob ich mit denen spielen kann???

Der Rücken flach, ein schnelles Schleichen,
    dem kann kaum ein Schaf ausweichen.

Suuuuuuper Bilder!!!!!

• Wow, wer issen das schicke Borderlein mit den Stehohren ???

Bisserl matschig im Zuschauerraum gewesen, oder nur auf den billigen Plätzen ? :D

Saubere, wolligwarme Grüße staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!