Wintertrophy Teil II in Roth

• Zitat

Johanna - das wäre dann "Schockgefrostet im Schlamm-Mantel" - vielleicht macht das einen ja um ein paar Jahre jünger?!? :D

Neeee, jünger wird man nicht. Aber mit etwas Glück kaschiert der Schlamm eventuell vorhandene Falten und graue Haare! Wenn man ihn dick genug aufträgt ganz sicher sogar :gut:

• Christine

*** im Drei Sterne Fach Mindestens haltbar bis 2050.
    Nach dem auftauen nicht wieder einfrieren.
    Behälter steht unter Druck
    Beim Auftauen kann die Auftauflüssigkeit mit Schlamm versetzt werden -
    dies ist eine natürliche Trübung und hat keinerlei Einfluss auf
    die Güte des Gefrierguts.

Albern ?????
    Ich ?????

NIE !!!
    Grischdiene

• Many Greetings von "le Trainör"

In der Tat gelang uns ein vortreffliches Trialergebnis!
    Und damit aber leider auch der Abschied in Klasse 2!
    Chestnut, ich bin nun weiter hinten im Zimmer!
    Quasi weg vom Fenster!

Aber Le Trainör schwebt heute noch geistesabwesend auf Wolke 7 rum, daher bleiben meine Kommentare wohl eher verborgen!
    ...und nun überleg ich mal wie ich an die Score Sheets komme, die in Christines Auto gebleiben sind!
    ....und, wie ich den drei meter großen Büffelhautknochen im Auto transportiere, den ich für die Heiligkeit erworben habe!

VG Kai

• Zitat

In der Tat gelang uns ein vortreffliches Trialergebnis!
    Und damit aber leider auch der Abschied in Klasse 2!

Na, da kann man doch gratulieren, :biggthumpup:

Irgendwann schaff ichs mal, mir einen Trial anzuschauen.

Zitat

Chestnut, ich bin nun weiter hinten im Zimmer!
    Quasi weg vom Fenster!

Da werd' ich wohl nie hinkommen - hinter mir sitzt keiner mehr :lach: und meine Aussicht am Fenster ist auch nicht sooo übel.

• Ei das Hausi!
    Sach ma, langsam sollteste Dich schämen... Dein "Energie/Gedanken" Gefasel nimmt erschreckend ernste Formen an und dat Heaven geht ja ohne Pott gar nimmer vom Acker. Net das das brilliante Hundchen eines Tages größenwahnsinnig wird? Boah Hause, Du oller Abschöbber. :respekt:
    Aber nu hoff ich einfach mal, daß die derart guten Gene so vielseitig sind, daß ich mit ihrem verheißungsvollen Brüderlein eines schönen Tages auch mal so erfolgreich sein werde.

Erschtemohl in Klasse 1, gell! Ich schlaf nochmal über der Sache mit dem Shedding :D

Glückwunsch Hause, Du ahld Sau. Ich bin stolz auf Dich :D

Corinna, was hat es Grischdiene Dir auf der Fahrt nach Roth gegeben? Wie haste das mit Teak gemacht? Bin ja sozusagen sprachlos! ICH! SPRACHLOS!
    Vielleicht hat ja die Schleckerei am Blochi abends zuvor gut gewirkt?
    Das probier ich auchmal. Meinste es hilft, wenn ich an ihm schlecke? Ob ich dann auch mal nen zwoten Platz mache? Oder soll doch besser Ionto?

Also Kinners, lasst Euch alle ganz herzlich zu Euren Erfolgen gratulieren. Wär gern dabeigewesen. Nächstes Jahr dann.... vielleicht.

Begeisterte Grüße von einer, die auch gern in Roth gefroren hätte.

• Jaja, der Hausi - wie ein Komet schoss er vorbei...

Sanny, sicherheitshalber würde ich empfehlen, dass ihr beide schleckt! Besser ist das :D Dann wird's sicher der erste :gut:

Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!