Mecklenburger Seenplatte
-
-
Hallo zusammen!
Eine Freundin und ich wollen gerne ein paar Tage mit unseren zwei Hunden an die Mecklenburger Senplatte. War schon jemand von euch mit Hund dort? Wo hat es euch am besten gefallen und was fandet ihr nicht so schön? Und wenn jemand Tips für ein Ferienhaus mit Garten hat, sind die auch gerne gesehen!
Danke euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren letztes Jahr im April für eine Woche mit unseren beiden Hunden in Weisin, Bekannte haben da ein kleines Ferienhaus.
Uns hat es sehr gut gefallen, viel Natur, viel Wasser, viel Gegend zum Spazieren gehen wir werden sicher nochmal hinfahren.Bei Interesse findest Du hier einen kleinen Bericht: http://www.dermichel.eu/index.php/aktivitaeten/mecklenburg12
-
Wir haben unsere Flitterwochen in Dargun verbracht, dort gibt es einige Ferienhäuser mit Garten direkt am Wald und am See. Hunde sind auch willkommen. Uns hat es da ganz gut gefallen, da man viele Ausflüge in alle Richtungen unternehmen konnte und es auch nicht so teuer war.
Schau mal hier: http://urlaub-mit-hund.gastgeber.net/dargun-SU.htmlIn 40 Minuten ist man in Rostock oder am Hundestrand, Rügen ist nicht allzuweit weg und wenn man Lust dazu hat, kann man sogar Drasine fahren.
-
Vielen Dank euch schon einmal!
Ich habe mir bei Urlaub mit Hund jetzt schon ein paar Sachen angesehen, da sind wirklich schöne Sachen dabei. Wer noch weitere persönliche Erfahrungen hat, immer her damit! -
neustrelitz - am see wunderschön im hundehotel alice, wellness für den hund und für einen selbst, die zimmer süss und liegt direkt am see, alles was das herz so bietet - wie das hotel genau heisst findest du sicher im internet - und die preise sind total ok, super essen bei ihren bruder im anderen hotel - 100 meter entfernt, ich war total begeistert und komme immer wieder gerne zu ihr. shiva cosmo
-
-
Wir fahren seid ich klein bin jährlich in die Nähe von Mirow, da unsere Familie dort ein Ferienhäuschen hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!