Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz

• ......................................................Roxy und Laila sind dabei :D

Beide Püppis haben das ok vom Tierarzt bekommen und sind fit und munter und dürfen mit wandern gehen :D

Hier die Liste:

Also VERBINDLICHE Teilnehmerliste:
    Christin und Stefan mit Sara (groß) ------- Freitag bis Sonntag
    Kathrin und Rüdiger mit Paula und Anyou (beide mittel) -------- Freitag bis Sonntag
    Steffi und Frank mit 2 Hunden (groß) ----------- Freitag bis Sonntag
    Amare und Kind mit Lizzy und Ice (beide mittel) --------- Samstag bis Sonntag
    Sarah mit Tayler (mittelgroß)---------Freitag bis Sonntag
    Luisa mit Freddy und Barney (beide mittel)-------Samstag bis Sonntag
    Karin (und Freund) mit Roxy und Laila (groß) ----------Freitag bis Sonntag

• FEIN =)

wie sieht es mit deNanni und pimpfi aus?

Also Wetter soll ja nach aktueller Lage schön werden mit (genau für uns richtig) 20°, aber kann sich ja noch ändern.

Ich habe mal grob überschlagen. Wir werden so etwa 18.30 Uhr ankommen, wenn wir gut durchkommen.

Ich bring eine normale Gefriertasche mit, wo ich Ketchup, Senf und nen bissl Gemüse fürs Grillen reinschmeiße sowie Fleisch für Freitag für uns.
    Für Samstag werde ich da irgendwo etwas holen.
    Mache einen Topf Nudelsalat, ob der sich dann bis Samstag Abend hält bzw. nicht schon alle ist =) weiß ich natürlich nicht.

So und nun ihr =)

• Wir werden vermutlich Freitag erst zu 21Uhr eintrudeln, mein Freund ist erst zu 17Uhr daheim. Was gegessen haben wir dann schon.

Teilnehmer zum Ergänzen: Ilka und Albi (großer Hund)

Wir wollten Zutaten für Stockbrot mitbringen. Teig Samstag anrühren geht schnell und dann mit Stock übers Feuer- mmh!!! Lecker!! Für Samstag Abend grillen bietet sich sicher an gell? Bissl Fleisch holen, Brot machen wir frisch, Gurke, Tomate, Paprika sind schnell gekauft und mit OlivenÖl auch schnell Dressing angerührt. ;-)

Feuerplätze bot der Platz an Tine gell? Zum Grillen? Ach ich guck gleich nochmal. :D

Wann sind die Samstagsanreiser denn ungefähr da? Da Wanderdauer ja mit 5Stunden angegeben ist, sollten wir nicht zu spät los. 11 oder 12maximal. Schreibt mal wer und wie.

• Ah, SORRY, jetzt aber! War die letzten 2 Wochen leider außer Gefecht, Nierenentzündung fetzt so gar nicht, aber so langsam wird's wieder und ich denke bis dahin ist alles wieder im Lot!!

Hier die Liste:

Also VERBINDLICHE Teilnehmerliste:
    Christin und Stefan mit Sara (groß) ------- Freitag bis Sonntag
    Kathrin und Rüdiger mit Paula und Anyou (beide mittel) -------- Freitag bis Sonntag
    Steffi und Frank mit 2 Hunden (groß) ----------- Freitag bis Sonntag
    Amare und Kind mit Lizzy und Ice (beide mittel) --------- Samstag bis Sonntag
    Sarah mit Tayler (mittelgroß)---------Freitag bis Sonntag
    Luisa mit Freddy und Barney (beide mittel)-------Samstag bis Sonntag
    Karin (und Freund) mit Roxy und Laila (groß) ----------Freitag bis Sonntag
    Janine mit Amina (groß) ----------Freitag bis Sonntag
    Ilka mitAlbi(groß)

Vielleicht können wir mal in eine Liste packen was wer mitbringt für die Allgemeinheit, damit wir sehen, was noch fehlt?

• Wir kommen nun doch schon Freitag, ich habe meine Schicht tauschen können. Da Nepo meinen schlafplatz mitbringt, gilt auch bei uns das wir dann schon gegessen haben .. für Samstag geh ich vor Ort einkaufen ...

@Nepo ...treffen wir uns irgendwo treffen und gemeinsam über die Ziellinie fahren? So als Team? :D

• Sehr schön, das es alles so klappt. Wir werden zwischen 17-19 Uhr anreisen am Freitag.
    Ich bringe zwei Einweggrills mit, darauf kann man dann auch Feuer machen (also Holzfeuer) - weil das bestimmt mit einem ausgeborgten Grill nicht so gut ist. Ansonsten bringe ich bestimmt ein paar Würstchen mehr mit, auch Grillkäse und wahrscheinlich Stockbrotteig. Den können wir ja schon Freitag machen. Salat wahrscheinlich auch noch...wars das?!? :???: Mhm, ich glaub schon ;)

• Der Platz bietet auf jeden Fall:

Zitat

Backfrisch-Brötchen-Service Einkaufsmöglichkeit für Getränke, Eis und Lebensmittel Einkaufs-Service – Sie bestellen, wir liefern. Verpflegung auf Anfrage (Frühstück, Halb- od. Vollpension) Campingbedarf Waschmaschine und Trockner Wander- und Ansichtskarten Post-Service Ausflugs-Service – Wir organisieren Ihre Freizeit. WLAN-Hotspot

Also ich denke soweit brauchen wir Samstag gar nicht fahren. Vielleicht Bescheid sagen, was gebraucht wird und gut ist. Ricka du bringst Teig für Freitag mit? Wir wollten für Samstag einfach Mehl und so einpacken und frisch anrühren oder meinst reicht für zwei Tage? :???:

Amare gemeinsam über Ziellinie?? :lol: Gerne doch! Wir müssen dann nur nochmal schnakeln welches Zelt du möchtest. Da Ilka nur allein mit Albi fährt, haben wir bissl mehr Platz, können ggf Nepi und Josy mit bei ihr rein tun und haben bei uns Platz für den Rest.

• Zitat

Ricka du bringst Teig für Freitag mit? Wir wollten für Samstag einfach Mehl und so einpacken und frisch anrühren oder meinst reicht für zwei Tage? :???:

Also wenn ich mehr mitbringen soll, sag ich meinem Männe ;) Der ist für den Teig zuständig :p

• Na macht ihr mal Freitag und wir kümmern uns um Samstag. ;-) Vielleicht kommen wir doch noch hungrig, zum Stockbrotvergleich. :D So im Abendrot mit ganz vielen Mücken um uns, lecker Brot rösten. Das findet bestimmt auch Mini toll gell Amare? Was auch gut schmeckt, ist Nutella aufs frische Brot- nur gaaaanz dünn, für einen leichten Schokohauch. Aber nee... :fear: Kommando Nutella zurück. Amare löffelt das wieder und mir schüttelts. Kein Nutella am Abend. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!